Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • nach mehreren telefonaten mit muenchen bezueglich eines updates in form einer cd ist bisher nichts passiert.
    wo sind meine updates?
    gruesse

    • Offizieller Beitrag

    Könnte ich bitte mehr Informationen haben? Hätte eine DVD zugeschickt werden sollen?
    Sollte das die aktuelle 9.02 sein oder die erst demnächst erscheinende 9.04?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • ich arbeite noch auf der 9.02
    die 903 ist bereits drausse und das schon laenger. es war abgemacht das man mir zu neuen updates ne dvd schickt da unsere internetverbindung zu langsam ist om diese downzuloaden.
    vielen dank
    gruesse

  • Die 9.03 ist nur ein Statik-Update. Das nächste Abbund-Update wird die 9.04 sein, die aber noch nicht fertig ist. Das aktuelle Abbund-Update ist die 9.02.

    MfG.
    Hansa

  • es geht mir auch um die statik, da ja mit der letzten aenderung die stabwerke massgeblich beeinflusst wurden.
    ich hab den pflegevertrag ja nicht umsonst. diese updates sollten automatisch und ohne nachfrage bei mir ankommen.
    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Zwischen-Updates werden normalerweise nie automatisch an alle versendet. Eine automatische Versendung an Alle erfolgt nur mit dem Jahres-Update.
    Eine Ausnahme ist allerdings die Statik. Diese wurde automatisch an alle versendet, die auch das Grat-Kehlmodul haben. Da Sie dieses nicht haben, wurde auch keine DVD verschickt.
    Ich habe jetzt eine DVD für Sie angefordert. Wir werden aber auf die Version 9.04 warten, da diese kurz vor der Fertigstellung steht und einige Neuerungen enthält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!