Man muss ja mal fragen ob jemand Erfahrung aufweisen kann! ![]()
Hier kommen die anständigen Witze rein!
Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ![]()
Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.
Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX
Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm
-
-
Mach du mal Klufti und berichte uns von dem Ergebniss.

:lol: :lol: -
Ich steh absolut nicht auf Schläge, sorry :lol:
-
-
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John: \\\"Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
Dir, dass wir nur miteinander wohnen.\\\" Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: \\\"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden.\\\"
John antwortete ihr: \\\"Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
schreiben.\\\"So setzte er sich hin und schrieb: \\\"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John.\\\"Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand: \\\"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom\\\" -
Zwei Studentinnen sitzen am Tresen und büffeln für einen Test. Auf einmal ruft Lisa, „ich brauche Pi um das hier auszurechnen“.
Der Wirt fühlt sich angesprochen und fragt „ wer braucht ein Pils?“Die Studentinnen lachen und Moni sagt „ Walter - kein Pils sondern Pi“. Weißt du wie groß Pi ist.
Nein aber hier sitzen drei gelehrte die wissen es bestimmt.
Walter fragt den ersten.
Er ist Mathematiker und muss es ja wissen. Ja Mädels sagte er „hättet ihr besser aufgepasst, so klappt das nicht mit dem Studium.
Pi ist die Zahl, die das Verhältnis vom Umfang eines Kreises und seinem Durchmesser angibt.Horst der Physiker sieht wie die Mädels unwissend die Schultern zucken, und schiebt gleich hinterher „Pi ist 3,1415927 plus/minus 0,00000005“.
Um Gottes Willen ruft Dieter der Ingenieur „ich dachte ihr habt studiert! Pi ist ungefähr 3“
-
Thema: Männer und Einkaufen
Deshalb sollten Frauen ihre Männer nicht gegen deren Willen zum Einkaufen mitnehmen:
Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf die Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln bei Karstadt.
Unglücklicherweise war Herr Ressel wie die meisten Männer: er fand Einkaufen langweilig.
Ebenso unglücklicherweise war Frau Ressel wie die meisten Frauen und liebte es endlos zu stöbern.
Jedoch - eines Tages bekam sie folgenden Brief von der Karstadt - Verwaltung:
Sehr geehrte Frau Ressel,
In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger
tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen.
Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von
Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:
1. 15. Juni : Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.
2. 2. Juli: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.
3. 7. Juli: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.
4. 19. Juli: Verstellt ein "Vorsicht - frisch gewischt!" - Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.
5. 4. August: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der
Bettenabteilung holen.
6. 15. September: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: "Könnt
ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen!?"
7. 23 September: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.
8. 4. Oktober: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus
Antidepressiva bekommt.
9. 10. November: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut das "Mission-Impossible"-Thema.
10. 3. Dezember: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt "Nimm mich! Nimm mich!"
11. 6 Dezember: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und ruft "OH NEIN!
NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!"
Und - nicht zuletzt:
12. 18. Dezember: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: "Hey! Hier ist das Klopapier
alle"
Hochachtungsvoll,
Karstadt Warenhausverwaltung
stellvertretende Leitung Service und Logistik -
Eine Fee gewährt einer alten Baronesse drei Wünsche. Die Adelige: „Ich möchte ein neues Schloss, wieder jung und schön sein. Und der Kater am Kamin soll mein Prinz werden!“ Alle Wünsche gehen in Erfüllung! Sagt die Baronesse zum Prinzen: „Was machen wir jetzt?“ Der Prinz: „Tja, vor vier Wochen hast du mich kastrieren lassen!“
-
Eine Busfahrt mit Senioren.
Nach einer Weile auf der Autobahn klopft dem Fahrer eine kleine alte Dame auf die Schulter und bietet ihm eine Handvoll Erdnüsse an.
Er nimmt dankend an und mampft sie genüsslich.Nach einer viertel Stunde klopft ihm die Dame wieder auf die Schulter und bringt eine weitere Handvoll Erdnüsse.
Beim dritten Mal fragt der Busfahrer:
"Das ist ja sehr nett von Ihnen, aber warum essen sie denn die Erdnüsse nicht selber?"
"Tja, wissen Sie, in meinem Alter kann ich die nicht mehr kauen!"
"Aber warum kaufen Sie sie dann?"
"Na, wir mögen halt die Schokolade drum rum." -
:applause: HAHA der war gut!
Hab auch einen kleinen auf lager:Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'"
Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!" -
Computer sind kleine elektronische Lebewesen, deren Lebenszweck es ist, uns in den Wahnsinn zu treiben. 8O
Frauen sind kleine zweibeinige Lebewesen, deren Lebenszweck es ist, den Computern die Arbeit zu erleichtern. :roll: -
[Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif]der war gut
-
"Ich habe ein Problem!! Ich weiß, du hast mich erschaffen, den herrlichen Garten, die prächtigen Tiere und diesen Witzbold, die Schlange, aber ich bin nicht glücklich und von den vielen Äpfeln ist mir auch ganz schlecht. Außerdem bin ich EINSAM!"
Spricht ER: "Gut Eva, in diesem Fall werde ich dir etwas erschaffen, das nennt sich MANN. Lass es dir erklären: So ein Mann ist ein mangelhaftes Geschöpf, mit vielen schlechten Eigenschaften: Er wird lügen und betrügen, immer angeben, alles in allem wird es für dich eine harte Zeit werden. Aber er wird größer sein als du, kann schneller laufen und liebt es, zu jagen. Er wird albern aussehen, wenn er sich aufregt, hat ein geistloses Gemüt und findet an Dingen Vergnügen wie streiten oder hinter einem Ball herzulaufen. Er wird oft deinen Rat brauchen, denn denken kann er nicht so gut. Dafür umso besser gucken, er wird dich in deiner Schönheit vergöttern. Und, er wird deine Bedürfnisse befriedigen, das wiegt dann die negativen Seiten etwas auf und ihr werdet euch wunderbar ergänzen"
So sprach Gott und sah Eva mit einem Augenzwinkern an.
"Du kannst ihn unter einer Bedingung haben: Wie gesagt, er wird eingebildet sein, arrogant, und er möchte bewundert werden, so musst du ihn glauben machen, ER wäre der erste, der erschaffen worden sei.
Denk daran, DAS muss unser kleines Geheimnis bleiben,von FRAU zu FRAU...!"
-
Letzten Mittwoch wurde ich in am Eingang meines Golfplatzes von einem
schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
"Wenn ich Dir jetzt Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann."Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?"
"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose."Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?"
"Ich habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren.""Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?"
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann."Ich gebe dir kein Geld", sagte ich zu ihm, "stattdessen nehme ich dich mit nach
Hause, damit du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf
Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.""Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie einer aussieht, der Bier, Fußball, Motorrad und Sex aufgegeben hat."

-
Wenn rauchen teuer wird
-
Was ist der Unterschied zwischen Microsoft und Jurassic Park? Bei dem einen zerstören Ungeheuer alles was ihnen in den Weg kommt, und das andere ist ein Film.
-
Am Tresen sitzen ein Japaner und ein Deutscher.
Nach dem zweiten Bier schlägt der Japaner den Deutschen zu Boden. Der Deutsche zum Japaner was war das? Kung Fu aus meiner Heimat.
Zwei Bier später geht der Deutsche wieder zu Boden und fragt: Was sollte das denn sein? Karate, aus meiner Heimat.
Jetzt geht der Japaner zu Boden und braucht einige Zeit sich wieder hinzustellen. Der Deutsche: Auch aus deiner Heimat, der Wagenheber von Tojota
-
Kleine Weisheit
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten & langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden.
Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit & die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.
Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber natürlich sind es die langsamsten & schwächsten, die es zuerst erwischt.FAZIT:
Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen & langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller & effizienter arbeitenden Maschine werden!!! Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.
Na dann PROST!
-
weiter
-
Moin Sternchen
Das ist das geilste was ich seit langen gesehen habe, das könnte echt von Brösel Werner und Andy Feldkamp kommen.Hier die ausgefüllte Prüfung:
[/img]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!