Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Dem schließe ich mich an und wünsche auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte auch allen Forenbesuchern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in neue Jahr.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Das wünsche ich auch allen Forenbesucher ,
    :santa: ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest xm:) ,
    ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

    Mit freundlichen Grüßen
    aus dem Remstal


    Peter Dawids

  • Ich wünsche auch allen Forenbesuchern frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!!
    xm:) :santa: :santa: :santa: xm:)

    Gruß Thomas

  • Hallo Ihr alle


    komme etwas spät, aber lieber spät als nie. Von mir auch alles gute zum Neuen Jahr und nachträglich zu Weihnachten.
    :santa: :santa: xm:) xm:) :niko: :niko: oO oO y!

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!