Die Sema Seiten

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Das habe ich gerade bei Sema gelesen


    Ja man muss schon sagen die Dietrichsleute kommen gerne auf das Forum der Semaler ,nicht die Quantität sondern die Qualität zählt. Und von den 621 Usern machen vielleicht gerademall 30-50 Leute an eurem Forum mit. Also, den Ball ganz schön flach halten .

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Wo stand den das?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Bons!
    Du musst mal in das Zimmererforum gehen, dort unter Werkzeuge, Maschinen und Software auf Dietrichs!
    Lies mal dort nach!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master


    War nicht schlecht deine Beiträge


    Aber das hier muss DHP doch zu denken geben


    Und von wegen Pillepalleforum, wir diskutieren nicht über so viele Fehler im Programm, vielleicht liegt es daran, daß gar nicht so viele Fehler vorhanden sind

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Da wurde hier im Forum schon was geändert!
    Früher liefen immer die Sachen aus dem Betatest, bei den neuesten Beiträgen mit, und die konnte dann jeder sehen!
    Und wenn wir zwei dann in die Tasten gegriffen haben, dann konnten die das sehen!


    Schau mal auf das Laufband, da ist nichts mehr vom Beta zu sehen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Und wer meint er könnte es alleine der wird ganz schnell merken das die Praxis im Programm
    doch zu kurz kommt oder er muss immer wieder von vorne anfangen, weil er wiedermall etwas nicht berücksichtigt hat :grinning_squinting_face:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo doug


    Wenn die etwas Programmieren dann müssen die Regeln haben wie das Programm auf gewisse Situationen reagieren soll
    Dazu muss man diese mal alle kennen und dafür bist du dann da

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich sollte man auf diesen Kommentar im SEMA-Forum gar nicht reagieren. Wenn man von Qualität redet und das in einem Forum in dem
    - manchmal Fragen tagelang nicht beantwortet werden
    - keine Möglichkeit besteht Bilder einzufügen
    - diese Tatsache mit lächerlichen Antworten abgetan wird
    - sich die Firmen-Mitarbeiter keinen Deut drum scheren
    dann hat man sich schon selbst disqualifiziert.
    Wenn man dann noch die fehlende Quantität mit der fehlenden Qualität übderdecken will, hat man wahrscheinlich etwas falsch verstanden.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann!
    Mein Freund Highlander hat im Zimmererforum geschrieben, dass der Bierkrug ne tolle Leistung war mit der P10!


    Soll ich noch eins draufsetzen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Highlander!
    Ich meinte nur was orginelles mit der P10!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!