Bewertung in der Bildergallerie

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Matthias Schwarz

    .... vieleicht einen größeren Abstand, oder eine bessere Übersicht schaffen ....


    Guten Morgen Herr Schwarz,


    der größere Abstand ist schnell geschaffen, indem die höchste Bewertung vorne steht. Trotzdem wäre es gut, wenn alle Bewertungen positiv benannt werden und die Null verschwindet.

  • morgen


    ich finde man sollte ein Bild nur bewerten können, wenn auch ein Kommentar dazu abgegeben wird. Hier im Forum ist es bestimmt nicht schlimm, wenn mal 3 Worte geschrieben werden. \:D/

    Mit holzigen Grüßen
    WernerA

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment wird ja ein Wert aus Addition aller Bewertungen dividiert durch die Anzahl der Bewertungen angezeigt. Wahrscheinlich wäre es das Beste, einfach nur die Punkte aufzuaddieren. Dann wären die 0 Punkte so, als ob man das Bild gar nicht bewertet hätte.
    Ich weiß aber nicht, ob sich hier überhaupt etwas ändern lässt. Die Software ist ja nicht von uns und kann daher nicht so ohne weiteres geändert werden.

  • Hallo zusammen!
    Wichtig ist das etwas gemacht wird!
    Ich kann den Planer verstehen wieso er stinkig war!
    Bei meinen Sachen ist mir das egal!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann!
    Haben Sie schon gesehen, mein Pizzaofenanbäuchen schlägt sich ganz wacker mit 3,38 bei 13 Bewertungen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Ich habe jetzt, um die Diskussion zu entschärfen und die erhitzten Gemüter zu beruhigen, folgende Punkte geändert:



      - Text über den Bewertungssternen geändert
      - Es können nur noch Mitglieder bewerten
      - Die Bewertungen fangen jetzt mit 1 an und gehen bis max. 6 Punkte


    Ich hoffe damit ist jeder einverstanden.


    Grüße aus dem Untergrund :smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nochmal genau hingesehen, da gibt es tatsächlich jetzt eine Änderung. Aber das Haupt-Ärgernis ist noch da: die Benennung der Sterne "sehr schlecht" und "schlecht" sollte es nicht mehr geben!


    Vorschlag:
    1 - na ja
    2 - geht so
    3 - ganz gut
    4 - gut
    5 - sehr gut
    6 - super

  • Hallo Planer,
    ich finde das jetzige System gar nicht ganz so schlecht.
    Allerdings liegt feiles scheinbar an uns Nutzern.


    Da ich in den letzten Wochen selbst ca. 15 Bilder in die Galerie gestellt habe,
    habe ich mir natürlich auch die Bewertungen mal angeschaut, und festgestellt dass,
    durchschnittlich bei ca. 30 interessierten die das Bild anschauen dies nur 3 bewerten.


    Einen Kommentar zu einem Bild zu bekommen ist schon ein ganz besonderes Ereignis, über die zwei die ich bis jetzt bekommen habe freue ich mich riesig selbst wen einer kritisch ist.

    Die Bilder in der Galerie finde ich alle Super. Natürlich können die Bilder nur Subjektiv Bewertet werden weil bei fielen vom Erstelleer nur wenig Text mitgeliefert wird und wir seine Technischen Voraussetzungen nicht kennen.
    ( Im Gegensatz zu einem Haus, Schiff, Bagger, Lkw oder sonst was, was wir gerade brauchen könnten, kann man sich eine Dietrichs Vollversion ja nicht stundenweise im Internet Mieten, auch wen dieses einfach währe und manchmal genau so geschickt und Profitabel wie z.B. ein Autokran zu mieten. )

    Gruß vom oberen Donautal

  • Hallo zusammen1
    Durch diese Umstellung inmitten des Bewertungszeitraums für den Kalenderwettbewerb ist jetzt wohl einiges durcheinandergeraten!


    Vorschlag: Alles zurücksetzen und ab morgen wird gewertet!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!