Hundegger Spielereien

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Servus,


    mit den *.bvn Dateien kann ich leider nicht behilflich sein... aber was mich interessieren würde :roll:


    Was bekommt ihr denn für eine Abbundanlage... wenn ich fragen darf :question_mark:

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Dir hätte ich schon noch geschrieben :)


    ist eine normale K2:
    4 Bohrgeräte
    1 Schlitzgerät
    1 Fingerfräßer von unten
    Makierung vonre und hinten.
    uni Fräße


    das reicht uns aufjedenfall die nächsten Jahre und dann mal sehen.

    Gruß
    Benjamin

  • @ zollstock:
    Viel Spaß damit. Ich kann mir meine nicht mehr weg denken. (Hab ich schn von der P10 gesagt).


    Ich habe diese Spielereien vom Monteur bekommen, der hatte da noch eine ganze Menge dabei.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Zitat von zollstock

    Hat wer von euch zufällig die BVN mit dem Hammer Krug Buchstaben usw.?


    Danke schonmal


    wenn du die BVN unbedingt willst, bekommst du die sie sicher am besten von Hundegger direkt :grinning_squinting_face:

    Freundliche Grüße



    Markus Fleck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!