Planablage Neu Berechnen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen


    hab ein Problem mit der Planablage von Grundrissen
    Hab ein Objekt in dem ich beim Neuberechnen der Planablage der Grundrisse immer einen Absturz erhalte.


    Kann auch keinen Grundrissplanablage erstellen


    dies Passiert wen ich im Planprogram oder im Zeichnungsprogramm die Aktualisierung Vornehme


    Nur bei den Grundrissen nicht bei Wänden Dach Decken
    woran kann Das liegen :question_mark:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Ich weiß jetzt nicht ob es exakt das Gleiche ist... aber ich hatte das auch schon in der Beta und das wurde bereits behoben


    Was meinst du mit: Limit von 50 erreicht?
    Wo sieht man denn das?

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Hallo Benjamin


    ich arbeite momentan mit der 15.1


    die Meldung beim anhängen von Dateien das Upload grenze von 50 erreicht ist

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Mit der Version 15.03 habe ich das selbe Problem


    Ich hab herausgefunden das das Problem mit der obersten Grundriss besteht


    Ich habe Bauteile die von OG Wänden durchgehen in den Wandkörper der DG wände. Könnte es daran liegen :question_mark:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • in anderen Positionen geht die Erstellung des Grundrisses


    Die grössten Änderungen sind die Deckenhöhen im EG und OG wurden angepasst und wandbauteile wurden eingezeichnet ansonsten nichts spezielles

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Ich hatte das Problem in der 15.2, aber nur wenn im Grundriss Schnittbereiche dargestellt werden sollten.
    In der 15.3 ist das Problem noch nicht aufgetreten.

    Es grüßt aus dem Schwarzwald:
    Markus

  • Also die Lösung vom Support ist bei der Ablage Schraffuren und Füllungen keine Einstellung Wählen


    wurde an die Programmierung weitergegeben


    Danke Für die Hilfe

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!