Cambium- Übergabe

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Moinsen, alter kunde, neue Maschine, jetzt K2 Industry. Kann ich im PP bei der Übergabe ins Cambium einstellen, das ALLE Hölzer immer LIEGEND übertragen werden?

    Es grüßt der Doug

  • Servus,


    also die Bauteillage die am Anschlag sein soll kann man ja einstellen. Nur muss man jetzt bei der Eingabe das auch immer richig eingeben. Wenn man da mal einen Querschnitt dreht. Da liegt halt auch mal die Falsche Seite am Anschlag.


    Was mir nur nicht ganz in den Kopf geht wieso der Kunde die Bauteile unbedingt liegend haben will. Das wird doch alles bei der Optimierung eh richtig gedreht usw.


    pasted-from-clipboard.png Du kannst hir mit dem Wert auch mal schauen ob du es da so hinbekommst das es immer liegt egal was du vorne bei Bauteillage einstellst

    Gruß
    Benjamin

  • Servus,

    ich weiß auch nicht, warum er das so haben will. Wie du schon geschrieben hast, die Bauteillage kann man doch bei der Optimierung bestimmen. Meine Einstellungen sehen gleich aus, er hat auch eine 650er Maschine. Trotzdem danke

    Es grüßt der Doug

  • jobs@dietrichs.com
  • Wenn Du alle legen willst geht das am Einfachsten über das Verhältnis breiter zu schmaler Seite. Mit einem relativ kleinen Wert (z.B. 1.5) wird jeder Stab gelegt.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!