Externe AV

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Zusammen,


    Habe gelegentlich AV abzugeben.


    Wer von euch bietet externe AV an?


    Regionale Nähe wäre von großem Vorteil.


    Ich würde mich über gute Kontakte freuen.


    MfG Z.

    MfG Bundaxt

  • Hallo


    ich würde mal Interessieren wann ihr die Av auslagert und was Ihr von Externer Av so haltet.



    Gruss aus Düsseldorf

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • sorry zu schnell geklickt


    ich würde mal Interessieren wann ihr die Av auslagert und was Ihr von Externer Av so haltet.



    Gruss aus Düsseldorf

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • hallo
    gibt es auch Meinungen von Zimmerern die ausschließlich AV machen.


    Gruss aus Düsseldorf


    Ps
    Wer hat den schon gute oder nicht so gute Erfahrungen mit externer AV?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Zimmermann,


    du willst ja bestimmt nur in Spitzenzeiten AV abgeben oder?


    Frag doch mal bei Dietrich's nach, die haben mir auch schon das eine oder andere gemacht.
    Und wenn mich nicht alles irrt kommt doch Herr Schwarz aus deiner Ecke.
    Herr Swoboda hat mir mal bei einem HRB-Haus aus der Patsche geholfen. Frag doch mal nach, kann ich nur empfehlen


    Gruß Woody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!