Maschinenübergabe

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,


    Bei uns wird gerade die Abbundmaschine installiert, und nun hat mir jemand gesagt, das ich meine Daten im BTL-Format rübergeben müßte. Wie kann ich das speichern, und was brauche ich dafür. Das Maschinenprogramm ist von Sema.

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Hallo Sven!
    Ist das die Schmidler S6! Wenn ja Bilder machen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Doug!
    Vielleicht 12-Achs-Kopf von Technowood drin?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hi,
    habe noch keine Foto's reiche sie nach. Wie sieht's denn nun aus? irgendso ein BTL-Speicherzusatz von Dietrich's muß es doch geben.
    Ist übrigens auch nur ne S4. Ich hoffe jedoch, das ich hier in der Rubrik in Zukunft ein bißchen mitschnacken kann.

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Hallo Sven,
    das ist die, die im Maschinensucher.de drinstand. Hat sich alles ganz gut angehört, wir warten dann auf Erfahrungen mit dem guten Stück ;) :lol:

    Es grüßt der Doug

  • Hallo Sven,
    da steht oder stand aber fast die selbe drin. Ist aber auch egal, wie kann man eine Abbundanlage rumstehen haben und nicht installieren? Ich würde am Rad drehen, wenn das Ding nicht schnellstens läuft ](*,)

    Es grüßt der Doug

    • Offizieller Beitrag

    Sie benötigen demnach von uns die Maschinenübergabe für Schmidler mit Sema-EKP (nicht IST).
    Wenden Sie sich an unseren Außendienst oder soll ich dort Bescheid geben?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Danke Herr Neumann,
    Ich werde in Absprache mit meinem Chef selbst kontakt aufnehmen. Ich möchte nur vorbereitet sein, damit ich auch weiß, was wir brauchen, und das meinem Chef (der soll es schließlich bezahlen) auch richtig erklären kann. Insgeheim hoffe ich natürlich, endlich zum DICAMER befördert zu werden. :whistle: Allein schon um mich mit Sema nicht allzusehr auseinander setzen zu müssen. ;)

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Wenn man da noch nicht den richtigen Durchblick hat, hört sich das auf jeden Fall ziemlich wild an, hier ein programm da ein Übergabedings und was am ende dann daraus kommt?
    Abwarten. Irgendwie fehlen uns hier ein paar Teile. Aber der Kugelschreibermarkierer malt schon hab ich festgestellt. :lol:

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • hallo sven


    das wird schon schief gehn :grinning_squinting_face:
    nur nicht verzagen das ist doch eine tolle herausvorderung :roll:


    wünsch dir viel freude mit der neuen maschiene #-o


    mfg andreas

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!