Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,


    Master of P10, hast du kein vertrauen zu den Deutschen vieleicht klappt es beim nächsten mal.


    Hoschi, Doug und Holzwurm habt ihr aber gut gepunktet.


    Leider habe ich mich nicht angemeldet, sonst hättet ihr nur den zweiten Platz. :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Aber Hallo,


    das Spiel unserer Mannschaft ist jetzt fast 2 Stunden
    vorbei und erst 2 Kommentare.
    Sind denn alle sprachlos :question_mark:

    Grüße aus Hochdorf / Enz


    Thomas Wanner


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Planer,
    es läuft die Hallenhalma WM, gespielt hat Aserbeidschan gegen Tibet, Tibet hat mit 10 Mantras Vorsprung gewonnen (o) (o)
    Oder war das eine ernst gemeinte Frage :oops: :question_mark:

    Es grüßt der Doug

  • Hallo Doug,


    da muss ich dir wohl zustimmen, die gegner werden immer stärker.


    Da müssen sich die Deutschen aber kräftig anstrengen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von doug

    .... Oder war das eine ernst gemeinte Frage....


    Natürlich habe ich die Frage nicht
    umsonst gestellt. Sie war völlig
    ernst gemeint. ich wollte damit nur
    meine WM-Unkenntnis kundtun und keineswegs
    ein paar Beiträge herauslocken.
    Ich stelle Fußball-Fragen niemals zum Spaß.
    Ich hoffe jedenfalls, dass
    hier niemand nur jede 2. Zeile liest, denn ich will auf keinen Fall, dass
    mich jeder richtig versteht.

  • Hallo zusammen,
    wenn unsere östlichen Nachbarn am Mittwoch die selbe Vorstellung bringen wie gestern, wie geil wäre das denn :question_mark: Aber ich bin den Ecuadorianern zu Dank verplichtet, so konnte ich schön punkten beim Z-Forum (o)

    Es grüßt der Doug

  • Das schöne an der WM ist, daß es jetzt öfter mal einen Grund gibt doch schon mal um 17.00 Uhr Feierabend zu machen. Hat mal richtig Spaß gemacht gestern. Ich bin bloß mal gespannt wie unsere Mannschaft aussieht, wenn ein stärkerer Gegner auf dem Feld steht.

    MfG Bundaxt

  • Hallo,
    also ich bin der Meinung daß sich unsere Mannschaft wie in jedem Tunier steigert. Daß die Abwehr gestern etwas geschlafen hat zwischendurch war nicht gerade lobenswert aber wie hat der Kaiser gesagt solange man vorne mehr Tore schießt wie man hinten einfängt geht es doch noch.
    Jetzt wollen wir mal hoffen daß Polen am Mittwoch genauso schlecht drauf ist wie gestern dann werden wir das auch schaukeln.

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • hallo zusammen
    ja steigern müssen sie sich noch
    in der verteidigung ist da schon leichtes spiel
    doch die tore 1+4 die wahren grandios !!!

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Naja, die Glanzleistung war es nicht, und wie hier schon öfters erwähnt die Abwehr.... Also langsam sollten sich die 4 da hinten mal einig werden, soviel Zeit die sie iteinander verbringen, und alle haben doch nur einen Auftrag: ->wech mit'n schiit!
    Die Jungs kriegen hier in Deutschland alles was man sich nur wünschen kann, inkl. millionen Fans etc...

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Habt doch keine Angst um eure Deutschen, mit diesem Glück dass ihr bei Titelkämpfen immer habt kann ja gar nichts schief laufen.


    Aber eure Mannschaft hat mich überzeugt, ich traue ihr auch ohne Glück viel zu.

  • Hallo Thomas,
    da bin ich nicht ängstlich, 4:1, das wäre doch ein schönes Ergebnis, wenn dann noch Podolski und Klose scoren, bekommen die Einreiseverbot in ihrer früheren Heimat (o)

    Es grüßt der Doug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!