Alle in Urlaub

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Moin zusammen!
    In Esslingen an der Fachhochschule ist jedes Jahr so ein Treffen wo Holzbausoftware vorgestellt wird! Und da hat Herr Schwarz letztes Mal ganz schön aufgetrumpft!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Im übrigen ist er zur Zeit im Urlaub. Sonst hätte er sicher schon selber geantwortet.
    Er ist bestimmt auch kein Messerstecher, sondern ein ganz ruhiger und vor allem sachlicher Zimmermann.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Aha so ist das also. Na dann guten Urlaub an Herrn Schwarz und ich hab das nicht so gemeint. Wusste nur nich was ich mit dem Kommentar von Master anfangen soll.

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

  • Zitat von truckercd

    Hallo Michel


    Also ich weiss auch nicht was du damit meinst. Außerdem soll der Herr Schwarz sich erst einmal bei mir vorstellen und dann sieht mann weiter.
    Gegner , die mann nicht kennt sind keine Gegner. :exclamation_mark: ](*,) :-({|=


    Hallo truckercd,
    nur mal ne ganz blöde Frage: arbeitest Du mit DHP oder einem anderen Programm? Das bezieht sich nur auf o.g. Post :smiling_face_with_sunglasses:

    Es grüßt der Doug

  • Mattes Schwarz ist ein sachlicher ruhiger Zimmermann


    Zitat von Bons

    Genau wie ich :grinning_squinting_face:


    Und wie ich aber das kann der Master von sich nicht behaupten, oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Moin Uwe!
    Ruhig kann man nicht sein wenn man so Sachen wie Kette ausbügeln muss!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Moin Uwe!
    Wahrscheinlich hab ich mehr da wie HH!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo truckercd,
    nur mal ne ganz blöde Frage: arbeitest Du mit DHP oder einem anderen Programm? Das bezieht sich nur auf o.g. Post 8)[/quote]


    Hallo doug


    Ich arbeite seit Februar mit Dietrichs und bin seit Juni im Forum tätig somit kann ich noch nicht alle kennen.


    Gruß truckercd

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!