Wo steckt mein Außendienstmitarbeiter?

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Diese Frage haben Sie sich vielleicht innerhalb der letzten 2 Tage gestellt. Die Antwort lautet: Im Keller eines weiß-blauen Hauses in Neubiberg!
    Von Mittwoch bis Freitag findet bei uns in der Zentrale das jährliche Vertriebstreffen statt, bei dem vertriebliche Fragen besprochen und unsere Außendienstmitarbeiter über die Neuerungen in der kommenden Updateversion informiert werden.
    Aber keine Angst, am Montag erhalten auch Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner wohlbehalten zurück. In der Zwischenzeit kümmert sich die Hotline gerne um Ihre Anliegen!

  • Hallo Schnipie!
    Ich würde eher sagen, die sind sprachlos! Ausser Herr Schwarz natürlich!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Schnipie!
    Wenn jeder mitmacht bekommen wir die Namen schon zusammen!
    Bild 1 ganz rechts Thomas Wanner! Bei mir zuständig!
    Zweiter von rechts, Reinhold King!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • ich kenn da auch keinen von, außer unseren Wamser, wenn ich mich nicht verguckt habe. Vielleicht schreibt einer mal die Namen ins Foto... ;)

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Zitat von Sven-Schulz

    ich kenn da auch keinen von, außer unseren Wamser, wenn ich mich nicht verguckt habe. Vielleicht schreibt einer mal die Namen ins Foto... ;)


    Das müste der doch im 1sten Bild ganz hinten in der Mitte sein. Oder?? Habe ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen.
    Hier kommt eigentlich nie einer. Auch nicht schlecht, trinke ich das Bier selber.

    Schönen Gruß
    Frank

  • Ne, der Wamser müßte im 2. Bild ganz links (helles Hemd) sein.


    Schaut bei uns ca. 1 mal im Jahr herein, wenn er gerade mit Seiner Familie bei uns irgendwo urlaubt.

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Hallo zusammen!
    Rene sitzt im zweiten Bild ganz links!
    Mit dem Rücken zur Gemeinde Herr Schwarz!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ein paar Verdächtige kann ich auch idendifizieren, der Herr Schwarz natürlich, Oli Rieger, Reinhold King (alles gute Seminarleiter :lol: ) und die Herren Krämer und Funk. Was gibts als Belohnung für die Ergreifung :question_mark: :lol: :lol: :lol:

    Es grüßt der Doug

  • Der Herr Krämer müßte der mit dem Grünen Shirt ganz rechts am Fenster im ersten Bild sein. Hab ihn letzt' in Neumünster auf der Nordbau kennengelernt

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Dann im zweiten Bild, am Tisch von Herrn Schwarz, der mit den dunklen Haaren Wolfgang Eppler!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Bruno Funk auf beiden Bildern in der hintersten Ecke?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Falsch Master,
    der neben Reinhold King ;)
    Krämer hinter Wamser, alles erstes Bild.
    Dann im Zweiten:
    Ganz im Vordergrund Matthias Schwarz, R. Swoboda am mittleren Tisch mit dem Gestreiften und Oli Rieger letzte Reihe, 2. von Rechts :smiling_face_with_sunglasses:

    Es grüßt der Doug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!