Dongle Problem

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Ab und zu, wenn ich meinen USB Speicherstick im USB Port stecken habe kriege ich die Fehlermeldung das der Dongle (USB) mit der Nummer ***** nicht gefunden wurde.
    Das ist dann sehr Ärgerlich da mann nichts mehr speichern kann.
    Woran kann das liegen ? :roll:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

  • Hallo Hoschi,
    hab ich auch ab und zu, allerdings habe ich die Dongles im HUB. Ich stecke immer zuerst den USB Stick und anschliessend den Dongle, dann passiert zu 99% nix ;)

    Es grüßt der Doug

    • Offizieller Beitrag

    Das könnte ein Problem mit der Schnittstelle sein. Haben Sie evtl. eine andere USB-Schnittstelle frei? Dann sollten Sie den Dongel dort ausprobieren.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Hoschi,
    funktioniert Dein Dongle wieder? Mein hat heute angefangen zu blinken, :right_arrow: Anruf bei der Hotline :right_arrow: und jetzt ist das gute Stück in der Post nach Neuiberg :cry:
    Und das beste ist: heute Abend habe ich dann mal Zeit Champignonsleague zu kucken wie die Bayern sich für die nächste Runde qualifizieren, das schlechte daran ist: Meine Arbeit bleibt liegen :twisted: :twisted:
    Ist aber kein Vorwurf an DHP, ist schließlich ein Hardwareproblem ;)

    Es grüßt der Doug

  • Hallo Doug!
    Les mal im Beta: Latthammer reinschlagen in den USB Port, dann gehts weiter! Von wegen Bayern schauen! Und kurz vor zwölf setzt du das Bildchen noch in den Kalenderwettbewerb rein!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen
    Das wär doch mal wirklich ein Projekt für den Wettbewerb!



    ... Bons mus sich jetzt aber ranhalten seine Uhr fertig zu bekommen... ;)

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Hallo Master,
    habe ich schon probiert mit dem Latthammer, war aber zu fest, jetzt läuft der Gehäuselüfter nicht mehr richtig rund, war wohl zu tief :lol: :lol: :lol:
    Für den Kalenderwettbewerb konnte ich das BV nicht mehr fertig machen, also mußte was älteres dran glauben, dementsprechend bescheiden siehts aus :cry: :cry: :cry:

    Es grüßt der Doug

  • Hallo Doug, haben vorige Woche einen neuen HP Designjet 100(im Austausch)gekriegt, der auch am USB Port hing und ein bisschen gesponnen hat seit dem geht es, warum auch immer. :)

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

  • Hallo zusammen,
    bin wieder im Spiel, war gerade bei der Post und habe meinen neuen Dongle geholt. Das ging ja ultraschnell, herzlichen Dank ans DHP Team für diese Aktion !!! :applause: !!!

    Es grüßt der Doug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!