Symbole im Forum

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,
    was bedeuten die Symbole unter dem Nick? 2 schwarze Mänchen oder 8? blaue sternchen und was es noch so gibt?
    was ist der unterschied von einem mega poster und einem hyperposter? wie wird man was? gibt es dazu irgendwo eine übersicht?

    nix für ungut...
    :) Henning

    • Offizieller Beitrag

    Die Symbole sind sogenannte Avatars oder auch Erkennungsgrafiken. In Deinem persönlichen Profil kannst Du eines aus der Galerie wählen, oder ein eigenes (auf Deinem Webspace) verlinken.


    Je mehr Beiträge, um so mehr (oder farbige) Timmys gibt es. Und jedesmal versucht der Admin, einen neuen Namen für einen noch höheren "Rang" zu erfinden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte nie gedacht, dass einige Anwender so schnell so viele Posts haben könnten. Daher sind mir irgendwann die schwarzen Timis ausgegangen. Dann habe ich blaue genommen und als auch die verbraucht waren bin ich auf rote Timis gewechselt.


    Also fleißig schreiben, dann wird es auch bei Ihnen voller und ggf. bunter.

  • Ich hätte auch nie gedacht das man so viele Wünsche so schnell umsetzt.
    Das man auf viele Problem so eingeht


    Also, ich bin voll zufrieden mit allem hier im Forum.
    Nur Herr Neumann läst schon ein wenig nach. :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Sowas nennt man Vorruhestand! :lol: :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Bons!
    Wahrscheinlich beschäftigt sich Herr Neumann schon mit den ersten Versuchen der 7er Version und hat keine Zeit mehr für uns 6er!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Joachim Neumann

    Nein, nein, ich habe auch noch nichts neueres. Aber es stehen ein paar Sachen in den Startlöchern. ;)


    Herr Neumann,
    das ist immer gefährlich sowas zu schreiben, aber was für ein Glück, daß wir nicht neugierig sind und nicht andauern eine neue :beta: haben wollen :grinning_squinting_face:

    Es grüßt der Doug

  • Juhu, ich bin schon ein Viel-Pster geworden...
    Ich dachte man bekommt eine Urkunde oder sowas :lol:


    (das errinnert mich an ein Rollenspiel, das ich mal gespielt habe, dort kam man auch immer eine Stufe weiter, wenn man Erfahrungspunkte gesammelt hat, in dem man z.B. Orks getötet hat...)

    nix für ungut...
    :) Henning

  • Hallo Henning!
    Bisher hielten wir es im Forum so, dass wenn einer diesen Vielpostertitel erhält, er an die 10 mit den meisten Beiträgen (siehe Startseite) eine Kiste Bier verschickt und für deren Frauen noch einen Blumenstrauss dazu!


    Ich will hoffen, dass du mit dieser Tradition nicht brichst!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich habe nicht vor mit der Regel zu brechen, ich werde sie sogar noch erweitern! Schickt mir die Frauen vorbei, ich werde mich ihrer annehmen... :smiling_face_with_sunglasses:

    nix für ungut...
    :) Henning

  • Danke, nehme ich vorerst. Bin echt überrascht, was hier abgeht...
    Erst kennt mich die ganze Welt, dann das Logo, ihr seit echt auf trap, das muß man euch lassen...
    Schade, das man eine Seite angeben muß für das Bild und nicht eins hochladen kann... aber naja, ich werde mir etwas einfallen lassen...

    nix für ungut...
    :) Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!