Bereinigung der Beta-Gruppe

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal wieder die Gruppe der Betatester bereinigt. Es gab doch eine ganze Menge Mitglieder, die wenig bis gar nichts geschrieben haben. Diese habe ich alle aus der Gruppe der Betatester entfernt.


    Betroffene, die das nicht für gerechtfertigt halten, können mir eine persönliche Nachricht schicken und wir klären das dann.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Danke Herr Neumann, dass ich noch mitmachen darf! :lol: :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Oh, da sind aber viel weg.
    Habe noch mal Glück gehabt.
    Bestimmt nur weil Herr Neumann mich so mag. :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Bei der nächsten Aufräumaktion sind wir zwei auch dabei! :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen,
    von mir kam zwar in letzter Zeit wenig im Beta, aber das liegt daran, daß ich keine Fehler gefunden habe oder die Kollegen schneller waren :)

    Es grüßt der Doug

  • Zitat von Bons

    Oh, da sind aber viel weg.
    Habe noch mal Glück gehabt.
    Bestimmt nur weil Herr Neumann mich so mag. :lol:


    Hallo Bons,


    du bist unser bester Beta Tester, da wird dich der Herr Neumann nicht so schnell raus nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!