Darstellungen im Forum

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Planer!
    Jetzt noch die Krone weg, die gehörte doch damals zum King!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Der_Planer

    Hallo Master,


    eigentlich musst Du ja den "King of Difix" an Bons abtreten ;)
    Ich glaube, Bons will nicht so viel Firlefanz im Avatar, er hatte sich vor einiger Zeit das Schlichte zurückgewünscht.


    Wann brauchst Du eigentlich Dein Neues?


    Hallo Planer,


    da bin ich anderer Meinung.


    Und das meine ich ohne für eine Person Position zu beziehen.


    Der Altkanzler (Herr Kohl für die die es schon vergessen haben) wird auch noch mit Herr Bundeskanzler angesprochen.

    "King of Difix" ist ist ein Titel der nicht im Zusammenhang mit den Beiträgen zu sehen ist.
    Vielleicht "First King of Difix" oder sonst eine Erweiterung "King of Difix AD" finde ich besser. Auf jeden Fall bleibt ein König ein König.


    Queen Mum :lol: wäre bestimmt nicht nicht geeignet aber vielleicht "Kingfather of Difix"


    Dass Bons auch einen ein Titel zusteht ist klar. Er kann auch "King of Difix" sein Oder "King of Beta" oder oder oder.


    "Top One of Difix" oder "First Place of Difix" usw. das wären Titel der immer dem zusteht, der die meisten Beiträge hat.


    Aber wahrscheinlich kannst du das besser erklären bzw klarstellen.

  • So wies jetzt ist bleibts vorläufig!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Woody,


    den "King of DIFIX" hatte ich seinerzeit in Masters Avatar geschrieben, als er mit seinen Beiträgen ungefähr so viel hatte, wie der Rest der Forenschreiber zusammen (ausgenommen Herr Neumann). Der Titel ist nicht offiziell vergeben worden, und wer weiß, vielleicht von Master mehr geduldet als geliebt?


    Historisch und politisch hast Du wahrscheinlich Recht. Damit kenne ich mich nicht im Detail aus. Nun ist Master wieder zufrieden mit seinem Avatar, und darauf kommt es doch eigentlich an. :)

  • Vorschlag:
    HERR ABBUNDPROFFESSOR NEUMANN

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich bin für Bons! Er ist hier nunmal der, der bei den Top-Ten in der offz. Liste gleich nach Herrn Neumann kommt.
    Herr Neumann oder Bons soltle doch solch schönen Brauch weiterführen. Ist doch nicht's schlimmes. ;)

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Hallo Herr Neumann!
    Ich glaube sie machen diesen Job auch dann noch wenn Bons und ich schon im Vorruhestand sind! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich glaube wir brauchen hier keine Krone
    Es gibt hier im Forum für jeden Bereich sehr gute Leute deshalb macht es ja so viel Spaß.


    Ich würde sagen, entweder alle oder keiner.
    Ich persönlich brauche so was auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Somuss es sein Hannes!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!