Wo ist der Master of P10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • hallo
    ich vermisse den Master of P10
    laut der Wetterfee soll er in der Nähe von Stuttgart feststecken und auf dem Weg nach Geilenkirchen sein.
    Jetzt meine Frage wo kann man im Stuttgart feststecken?
    Habt ihr Schnee oder nur einfach nur schöne Frauen dort?
    Und was macht ein Master of P10 in Geilenkirchen



    Ps.
    wenn das echt so ist wie mein Info`s es hergeben bin ich sehr stark beeindruckt was Dietrichs Kunden so über das Forum so anstellen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Krämer

    ...


    Ps.
    wenn das echt so ist wie mein Info`s es hergeben bin ich sehr stark beeindruckt was Dietrichs Kunden so über das Forum so anstellen


    "das" was? :question_mark:

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Hallo
    hier bei uns in Düsseldorf ist nur in der Skihalle Neuss Schnee

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Das muss doch schlimm für Master sein.
    Es sitzt im Auto und schaut aus dem linken Fenster dann wieder aus dem rechten Fenster
    danach schlägt er auf den Lenker und schreit, --- Man geht das nicht schneller ich muss heute noch ins Forum---

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo
    wenn ihr wusste was der Master in Geilenkirchen so macht
    dann seit ihr bestimmt neidisch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Da gibt es nur eine Sache die Master so richtig befriedigen könnte
    --- Wenn er an einer P10 rumfummeln kann --- :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo




    Ich gaube der Bons findet auch alles heraus

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammmen!


    Bei uns hat es wirklich 20 cm Schnee hingehauen.


    Und ob der Master of P10+ wirklich hinter den ganzen LKW´s im Stau steht das glaub ich nicht .


    Der wird bestimmt am Computer sitzen und wartet ab bis der Schnee weggetaut ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    aus dem Remstal


    Peter Dawids

  • Zitat von Carpenter-08


    Der wird bestimmt am Computer sitzen und wartet ab bis der Schnee weggetaut ist.


    der arme master hat seinen computer im freien :question_mark::question_mark::question_mark:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • ich bin der einzige, der weiss, wo der master steckt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • der master hat mir sein Leben eingehaucht.
    den hier spricht hannes

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!