Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann zu diesem Gerät nichts sagen. Ich habe keine Erfahrung damit und soweit ich weiß auch sonst niemand, der mit unserem Programm arbeit. Es hört sich aber interessant an. Wenn Sie es kaufen wollen würde ich mir ein Rückgaberecht einräumen lassen. Dann sind Sie auf der sicheren Seite und können es ausprobieren.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • hat das gerät nicht ein paar knöpfe zufiel :question_mark:
    kann mir nicht vorstellen dass das handlich ist zumarbeiten :?
    aber ist sicher gewöhnungsbedürftig :frowning_face:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall ,
    auf den Knöpfen kann man verschiedene Tastenkombinationen belegen

    Schöne Grüsse aus dem Klettgau
    Martin

  • Ich hatte auch schon mal mit so etwas geliebäugelt, habe mich dann allerdings für eine 2. Tastatur entschieden, auf der ich auch verschiedene Tastenkombinationen gespeichert habe, bzw. über den Zahlenblock die Funktionen aufruf.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich damit schneller wäre.
    Hast Du denn das Gerät mal ausprobiert ??

    Mit freundlichem Gruß