Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Sicher hab ich schon die 6.02er! Aber ihr Betaler hattet die ja schon viel früher. Wenigstens als Beta.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Alles hat Vor und Nachteile!!!!!


    Vielleicht verrät Herr Neumann ja was es ist :question_mark:


    Man muß zumindest eine Brille dafür tragen, sonst fallen einem die Augen raus wenn Herr Schwarz loslegt!!!!!

    Gruß aus der Eifel

  • Hallo Klufti,


    du machst einem ganz schön den Mund wässrig :exclamation_mark::exclamation_mark: Kann es kaum noch erwarten morgen da hoch zu kommen. ;)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • dann ist es das Männchen zum Durchlaufen!! :o :o :o :o

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • dann ist es der neue HRB, weil das ist das Steckenpferd von Herrn Schwarz!! :lol: :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • NEIN!


    Einen hast Du noch.


    Hätte mir ja auch den HRB gewünscht, aber das hier kann ich auch gut brauchen.
    Aber es dauert noch so lange.


    Das ist Version 7.00

    Gruß aus der Eifel

  • Hallo Klufti!
    Neuer Postprozessor?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Sie sind leider ausgeschieden!


    Das neue, braucht man viel viel früher! Da ist noch kein Holz drin!!!!

    Gruß aus der Eifel

  • also Projektverwaltung, dass man mehrere Sachen öffnen kann! :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Klufti!
    Du musst jetzt zur Strafe ein Jahr mit S............. arbeiten! :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Bistselbst schuld daran!
    Wer geht auch Montags auf die Messe?!
    Wir legen morgen auf der Messeparty zusammen und kaufen dir eine Version Zirbel Abbund Profi! :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Man hat mich doch dazu genötigt!!!


    Chef sagt, ich muß machen.
    Wäre auch lieber am Donnerstag da gewesen!


    Dann kauft wenigstens Alpha-Schift! Das kenn ich noch nicht.

    Gruß aus der Eifel

  • also Master ich würde es mir überlegen zu kommen, es lohnt sich wirklich.


    Es warten auch noch andere auf dich !

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Also ich war heute auch auf der Ligna und fand es gut da!
    Nicht nur der Bereich Zimmerei / EDV und Handmaschinen was mich am meisten interessiert hat. Sondern auch die anderen Maschinen insbesondere die von der Forstwirscht waren beeindruckend!
    Leider hat mich der Ausflug einen Punkt in Flensburg gebracht :smiling_face_with_horns: Das war mal wieder nicht so gut :exclamation_mark:

    MfG wolle268

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!