Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo wutzernst


    da bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner :cry: Ich selbst habe kein eigenes DHP Abbundprogramm, ich bin nur gelegendlicher Nutzer, also keiner der Tag täglich damit arbeiten darf (oder muß ;) )
    Es waren ja auch noch ein paar Leute vom Beta - Testerteam da die werden wohl den Leuten vom Dietrich's mehr endlockt haben können wo das "große Geheimnis" steckt :question_mark:
    Also das werden wohl die richtigen Ansprechpartner sein :exclamation_mark:

    MfG wolle268

  • Hallo zusammen,
    so bin wieder daheim von der Ligna, man man man was da neues auf uns zukommt !!!!!!!!! Da haben die Programmierer mal wieder richtig in die Trickkiste gegriffen. :applause: :applause:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Jetzt fast sich doch mal BITTE Einer ein Herz für die leider Daheimgebliebenen. Daheim bleiben zu müssen ist ja schon Strafe genug :cry: :cry: :cry:

    Blau macht glücklich! :lol:

  • Hallo zusammen,
    der Brüller war als unser Sniper (Matthias Schwarz) gegen 18 Uhr 15 dann das neue BLAUE WUNDER forführte und diverse andere Softwarehersteller die Messe verließen und natürlich am Dietrich´s Stand vorbeigingen wurden ihre Schritte immer langsammer die Hälse länger und die Augen immer größer. Das war sehenswert.
    :lol: :lol:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Zitat von Hoechsti

    Hallo zusammen,
    der Brüller war als unser Sniper (Matthias Schwarz) gegen 18 Uhr 15 dann das neue BLAUE WUNDER forführte und diverse andere Softwarehersteller die Messe verließen und natürlich am Dietrich´s Stand vorbeigingen wurden ihre Schritte immer langsammer die Hälse länger und die Augen immer größer. Das war sehenswert.
    :lol: :lol:


    klasse... ich will Bilder sehen!!! :pray:

    Blau macht glücklich! :lol:

  • Hallo Kurt,
    da mußt du dich an Herrn Götz wenden, der hat Bilder gemacht. Vieleicht hat er ja den einen oder anderen Schnappschuß. :lol: :lol:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Es sieht so aus, daß alle die vor Ort waren einen Eid auf die Biebel schwören mußten um uns nichts zu erzählen.


    Na lassen wir uns am Montag "vielleicht" überraschen.

    mit freundlichen Grüssen von der Havel


    R. Müller

  • Hallo Panther,
    nur nen Eid auf die Biebel :question_mark::question_mark: :lol: Sagen wir mal lieber einen Eid auf den "Blauen Dongel" wer was sagt der kann den dann abgeben. ;)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Zitat von Klufti

    Das neue, braucht man viel viel früher! Da ist noch kein Holz drin!!!!


    :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich weis, die lang ersehnte Sprachsteuerung im Grundriß, Profil, Dachausmittlung und im Gartenteichmodul mit Schwerpunktangabe :lol: :lol: :lol:

  • Also, da keiner mit der Sprache raus will (..oder darf??) werde ich meine Kiste jetzt abschalten und mir eine Maß Bier (für alle Nicht-Bayern "1 Liter Bier") oder auch mehr.. kaufen und den Abend ausklingen lassen. Ist vielleicht schöner als euer "Geheimnis" ;););) Prost!!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Gruss
    wutzernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!