Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen.


    Habe mal eine bescheidende Frage.
    Unser Junior ist auf Meisterschule und macht zur Zeit seine letzte Prüfung. Die er auch wohl bestehen wird.
    Jetzt hat er uns schon vorangekündigt, das wenn er besteht auch eine große Fete machen will.
    Jetzt die Frage: Was nimmt man als Arbeitskollegen mit? Wir haben uns gedacht das wir alle zusammen schmeißen wollen. Aber keiner hat eine Idee was man schenkt. Geld ist blöde.
    Was habt ihr zur bestandenen Meisterprüfung bekommen, wenn ihr gefeiert habt?(Bin selber kein Meister) :oops: Oder hat sonst einer eine andere Idee? Wir sind im Moment noch ratlos.
    Besten Dank schon mal in voraus.

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hallo Frank!
    Bei uns sagt man immer bringt ordentlich Durst mit!! :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Lasst eine Striperin kommen, die in Kluft loslegt :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Master of P10+

    Lasst eine Striperin kommen, die in Kluft loslegt :lol:


    Die Idee ist Cool Master das würde mir gefallen ist mal was ausgefallenes ;)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Eine Stripperin ist ja mal ganz, aber das ist nichts bleibendes. Ich finde, dass zu so einem Anlass etwas bleibendes schöner wäre.


    Ich bin selber kein Zimmermann und daher kenne ich mich mit den Gepflogenheiten nicht aus. Ich denke daher einfach mal laut:
    Wie wäre es mit einem besonders guten Zimmermannshammer?
    Gibt es nicht so Ketten, die man an der Kluft hängen hat? Da könnte man doch einen schönen Anhänger dafür schenken. Oder dürfen da nur ganz bestimmte Dinge dranhängen?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Die Dame könnte man doch fotografieren ind ins Forum stellen, dann ist es auch was bleibendes.........

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Master of P10+

    Die Dame könnte man doch fotografieren ind ins Forum stellen, dann ist es auch was bleibendes.........


    Dann wird man doch zensiert Master. Weist Du nicht mehr. :lol:


    So wie Herr Neumann schon sagte, es solle doch was bleibendes sein.


    Bons: Dicam ist keine schlechte Idee. ;) Aber ich muß dann damit arbeiten. Also nichts für ihm, sonder eher was für mich. ;)

    Schönen Gruß
    Frank

  • was meinst wenn die Dame deinem chef auf den Schoss sitzt wie deine chefin reagiert dann wirds auch was bleibendes............ :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Bons!
    Meinst nicht die kostet mehr?? :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • #-o Komischer Weise hatte ich den gleichen Gedanken wie Herr Neumann. So ein richtig guter Latthammer ist schon was. Für mich persönlich war das immer das Richtige, habe damals zur Gesellenprüfung gleich 3 Stk bekommen. Darunter auch mein persönlicher Favorit, der liegt gut in der Hand, und hat auch gut Feuer! Marke Eastwing, um die 66 .- € ;) :[Blockierte Grafik: http://www.feines-werkzeug.de/images/product_images/thumbnail_images/947_0.jpg]

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • sauber :lol: :lol:


    vor allem der name

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!