Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • An die Schweizer


    Mein aufrichtiges Mitgefühl! Aber die Welt dreht sich weiter und wir folgen Euch heute! Wenn es ein Trost ist.


    Hopp Deutschland, zeigt es den Kroaten.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • danke für die tröstende worte


    doch schlislich wollen wir ja gute gastgeber sein und den anderen die möglichkeit geben zu gewinnen :lol:


    ich hoffe die österreicher kommen heute gegen die polen mit einem sieg zurück und deutschland gewinnt auch so dass sie im letzten spiel euch die punkte schenken können oder währ das nichts :lol:


    nein im ernst der beste soll gewinnen

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Zitat von audi


    ich hoffe die österreicher kommen heute gegen die polen mit einem sieg zurück und deutschland gewinnt auch so dass sie im letzten spiel euch die punkte schenken können oder währ das nichts :lol:


    War da nicht einmal so etwas 1982 :whistle: :whistle:

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Alle wollen gewinnen,doch Deutschland wird Europameister
    ob das die anderen wollen oder nicht pasta.
    Ich habe fertig.

    Rainer Teufel
    Meisterschule

  • Verkehrte Welt!!


    Ja was war den mit den Deutschen los? So wird das nix am Montag! :lol: :lol:


    @ Audi
    Muß noch bis Montag warten bis wir nach kommen.


    Unser Hicke muß eine Anzeige in der Zeitung schalten: Stürmer gesucht! Voraussetzungen: Ein Tor reinmachen wenn man alleine vorm Tor steht!
    Die Polen können sich bei unseren Stürmern für die Gastfreundlichkeit bedanken.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • ich glaube fast das deutschland nachkommt


    mit schenken wirds nichts dann müsst ihr sie halt klauen
    und so wie sie gestern gespielt haben haben sie es auch nicht anders verdient
    ich freue mich schon auf das spiel wird sicher offensiv fussball geboten

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • ja wenn der bessere gewinnen soll dann solls so sein


    aber manchmal ist das glück beim tüchtigen

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo Martin!
    Mit so einem Gestolpere weiterkommen, das kannst vergessen! :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!