A2 auf A4 ausgeben

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Wenn ich einen A2 Plan erstellt habe und diesen Plan als A4 ausgebe. (Um z. Bsp.: bei der Rechnung beizulegen) fehlt mir immer ein Rand. Wie kann ich alle Ränder mit ausdrucken.


    Mit freundlichen Grüßen


    R. Müller

    Mit freundlichen Grüßen aus Simmersfeld


    Rudi Müller

    • Offizieller Beitrag

    Der Plan ist vollständig ausgedruckt und es fehlt eine Linie der Umrandung?


    Ich vermute, dass das eine Grenzsituation ist. Ändern Sie doch mal minimal den Rand an Ihrem A2-Plan und probieren den Ausdruck noch einmal.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Beim A2 ausdruck ist alles in Ordnung. Das Problem tritt auf wenn ich diesen Plan als A4 ausgebe.

    Mit freundlichen Grüßen aus Simmersfeld


    Rudi Müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!