Das DHP-Entwickler-Team

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Office-Programmen kennt man es schon lange, dass die Programmierer sich durch ungewöhnliche Tastenkombinationen im Quellcode einer Software verewigen. Heute habe ich so ein Gimmick auch in Dicam entdeckt. Um es zu sehen, geht man folgendermaßen vor:


    - in den Modellbereich Dicam wechseln
    - gleichzeitig die linke Strg-Taste und die rechte Umschalttaste drücken und festhalten.
    - nun drückt man auf der Maus gleichzeitig die linke und die rechte Taste und lässt nach exakt 30 Sekunden alle gedrückten Tasten frei (Unterschiede von 29...31 sec werden akzeptiert, größere Toleranzen nicht).
    - Danach öffnet sich ein Fenster, das das gesamte DHP-Entwicklerteam vorstellt.


    Prima gemacht, aber ohne heißen Tipp wäre ich auch nicht dahinter gekommen. !!!

    Freundlich grüßt
    Der_Planer

  • Wenn man es jetzt noch schafft mit dem Kinn die Space-Taste und mit dem großen Zeh die Enter-Taste des Zahlenblocks zu drücken werden alle noch nicht erworbenen Dietrichs-Teile freigeschaltet. :lol:

    Grüsse vom Hochwald !
    Azzo

  • Hallo Planer,


    super Tipp!!


    Ich bin aber vorher schon mit was anderem in den April geschickt worden;
    deshalb konnte ich mich gerade noch vorm Ausprobieren retten.
    :laola:

    Gruß aus dem Badischen


    Bernhard
    CJD-holzwurm


    Teamwork teilt die Arbeit
    und verdoppelt den Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!