Instalation

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo!


    Habe am Freitag versucht die Version 9.01 durch eine parallelinstalation durchzuführen dies hat aber leider nicht funktioniert weil die Instalations CD beim instalieren immer hängen blieb.


    Heute wollte ich nun die 8.04 er Version aufrufen nun erscheint die Fehlermeldung "Menue funktioniert nicht mehr", und Dietrichs lässt sich nicht mehr öffnen.


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen was ich falsch gemacht habe oder wie ich das Problem beheben kann?


    Mit freundlichen Grüßen J.Höh

  • Ich würde heute mal einen Sonntag einschieben und morgen mal mit der Hotline sprechen. Das klingt gar nicht gut.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

    • Offizieller Beitrag

    Bei einer Parallelinstallation wird an der alten Version nichts geändert. Das Problem kann daher eigentlich nichts mit der Installation zu tun haben.
    In Ihrem Fall würde ich jetzt die Version 8 noch einmal als Update-Installation über die bestehende Version installieren.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo!
    Mein laptop auf dem ich Dietrichs hatte ist leider im Service.
    Jetzt probiere ich das Program auf ein anderes u Instalieren, aber geht nicht.
    Mache alles so wie geschrieben.


    Trotzdem geht nicht.


    z.B. fragt mich während Installation gar nicht ob ich Standardistaation möchte oder etwas anderes.


    Was mache ich falsch?


    Was könnte das Problem sein? Wäre sehr wichtig weil ich sollte zeichnen. :frowning_face:


    Bitte ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von reka

    ....
    z.B. fragt mich während Installation gar nicht ob ich Standardistaation möchte oder etwas anderes.


    Was mache ich falsch?

    Wenn auf einem PC noch keine vorherige Version des Programms installiert ist, dann geht nur die Standard-Installation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!