Hier kommen die anständigen Witze rein!

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Leute,
    so, jetzt will ich auch noch mal eine Witz von mir geben, bin gespannt, ob der drin bleibt :question_mark:
    Kennt Ihr den Unterschied zwischen Frauen und Nilpferden?
    Ganz einfach, die einen haben einen dicken Hintern und reissen den ganzen Tag das Maul auf und die anderen leben im Wasser!
    :band::band::band::bb:

    Es grüßt der Doug

  • Hallo zusammen,


    ich habe am Wochenende einen guten Witz gehört, falls er nicht gelöscht wird. :lol:


    Ein Autofahrer, der nachts auf dem Wege nach Hause ist, kommt völlig unerwartet in eine Polizeikontrolle. Der Polizist hält ihn an und sagt routinemäßig, "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte". Er reicht sie ihm durchs Fenster und der Polizist geht damit zum Streifenwagen. Als er zurückkommt bittet er den Fahrer den Kofferraum zu öffnen.
    Als der leer war sagte der Polizist: "Ok, alles klar sie können weiterfahren"
    Der Autofahrer stieg ein und fragte dann den Polizist: "Sagen sie mal, warum haben sie mich eigentlich angehalten". "Wir suchen einen Vergewaltiger" antwortete der Polizist. "Ach so" sprach der Autofahrer und fuhr davon.


    Nach 2 Minuten wendete er und fuhr zurück. Der Polizist erkannte ihn sofort und fragte: "Was machen sie schon wieder hier, sie wurden dach schon überprüft". Da sprach der Autofahrer. "Ok, ich hab es mir überlegt, ich mach es"

  • Ich glaube mit Pisa-Studie hat der nichts zu tun


    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
    "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"


    Der Rektor:
    "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."


    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.


    "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"


    Uwe nickt eifrig.


    Rektor:
    "Wie viel ist 6 mal 6?"


    Uwe:
    "36" .


    Rektor:
    "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"


    Uwe:
    "Berlin"


    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.


    Rektor zur Lehrerin:
    "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."


    Lehrerin:
    "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"


    Rektor:
    "Bitte schön."


    Lehrerin:
    "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"


    Uwe, nach kurzem Überlegen:
    "Beine."


    Lehrerin:
    "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"


    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:
    "Taschen."


    Lehrerin:
    "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"


    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt:
    "Die Hand geben."


    Lehrerin:
    "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"


    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."


    Lehrerin:
    "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"


    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig:
    "Feuerwehrmann!"


    Rektor:
    "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • also ich stelle auch was rein hab ich auch gefunden! :lol:
    gruß wutzi


    1. Email


    Lieber Chef! Mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei,
    eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit großer Umsicht, ohne jemals
    seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie
    lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
    schafft er sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger
    im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar
    in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne
    Überheblichkeit in Bezug auf seine große Kompetenz und überragenden
    Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man
    stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
    gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
    endlich befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
    zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.


    2. Email


    Lieber Chef, als ich vorhin meine erste Email an Sie geschrieben
    habe, hat mein Assistent, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir
    gestanden. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal - aber
    diesmal nur jede zweite Zeile.

    alles Paletti
    G wutzi

  • 25 wahre Zeichen, dass Du erwachsen bist:


    1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.


    2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.


    3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.


    4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.


    5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.


    6. Du achtest auf die Wettervorhersage.


    7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und "Schluß machen."


    8. Du hast weniger als 130 Ferientage.


    9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen."


    10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.


    11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen.


    12. Du weist nicht wann McDonalds zu macht.


    13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.


    14. Du fütterst Deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.


    15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen.


    16. Du machst Nickerchen.


    17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.


    18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme geben, nicht sie lösen.


    19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.


    20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.


    21. Du ißt Frühstückszeug zum Frühstück.


    22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."


    23. 90 % der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit.


    24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst.


    25. Wenn Du hörst, daß eine Deiner Bekannten schwanger ist gratulierst Du und sagst nicht "Oh S*$#, wie ist das denn passiert?"

    Schönen Gruß
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Das ist gut :applause: aber leider auch einiges davon wahr :-k

  • Hab ich neulich in Amerika gehört.


    Ein Farmer in Ohio ruft seinen Freund an:
    Du auf meinem Scheunendach sitzt ein Gorilla.
    Der Freund:
    Kein Problem. Ich komm vorbei und helf Dir in runterzuholen.
    Der Freund kommt mit seinem PickUp Truck. Auf der Ladefläche sind eine Leiter, ein Bund Bananen, ein Baseballschläger, Handschellen, eine Pumpgun und ein Pitbull.
    Der Farmer:
    Was willst Du denn mit dem ganzen Kram?
    Der Freund:
    Ich steig mit der Leiter aufs Dach. Dann werfe ich dem Gorilla die Bananen zu. Wenn er die Bananen nimmt hau ich Ihn mit dem Baseballschläger vom Dach. Der Pitbull kommt angerannt und beißt den Gorilla in die Eier. Wenn der Gorilla jammert und sich die Eier hält legst di ihm die Handschellen an und wir bringen ihn auf meinem PickUp zurück in den Zoo.
    Der Farmer:
    Und was soll die Pumpgun?
    Der Freund:
    Wenn ich vom Dach fallen sollte, dann erschieß sofort den Hund!!! :twisted:

    Mit freundlichen Grüßen,
    With kind Regards,


    Markus Brunn

  • Achtung!!!


    Neuer Alkoholtest in Deutschland ab 01.01.2006!!!
    Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.
    Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt:
    Wer nach dem Trinken den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten!


    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
    Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
    Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.
    Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.
    Daher eröffnete sie eine Bar:
    Die Rhabarberbarbarabar.
    Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.
    Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
    Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.
    Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.
    Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
    Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.


    So, das wars. Ganz einfach oder? ;)


    Also mein Führerschein ist demnächst weg! :alc::alc::alc:


    Viel Glück!!!

    Schönen Gruß
    Frank

  • Ein Ire liegt im Sterbebett und sein bester Freund leistet ihm Gesellschaft. Der Kranke spricht: "Erinnerst Du Dich an die Kiste edelsten Whiskey, die ich damals 1924 beim Pokern gewonnen habe?" Der andere erinnert sich und wird rührselig: "Und ob, was waren das für herrliche Momente, als wir das Zeug zusammen getrunken haben!" "Nun ja", spricht der Kranke, "eine letzte Flasche habe ich mir immer aufbewahrt", und zieht sie mit letzten Kräften unter dem Bett hervor. Die Augen des anderen beginnen zu leuchteten. Der Todgeweihte gibt ihm die Flasche und sagt abermals: "Versprich mir im Namen der Treue und der Freundschaft, mir einen letzten Gefallen zu erweisen." Der Freund erklärt sich einverstanden. Also formuliert er den Wunsch: "Wenn es soweit ist und sie mich in dem Sarg in die Erde hinablassen und eine Schaufel nach der anderen auf mich kippen, dann nimm die Flasche, zieh den Korken raus und gieße die göttliche Flüssigkeit über meine letzte Ruhestätte." Darauf beginnt der andere zu trinken und sagt dazu: "Es macht Dir doch nichts aus, wenn sie vorher durch meine Nieren geht, oder?"

    Schönen Gruß
    Frank

  • In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer „männlich“ oder „weiblich“ sei. Die Frauen votierten für „männlich“ weil: Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für „weiblich“: Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich. Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

    Schönen Gruß
    Frank

  • Nach einem reich erfüllten Leben stand Bill Gates vor der Eingangstür von Petrus. Dieser sagte: „Nun Bill, ich weiß nicht ob ich Dich in den Himmel oder in die Hölle schicken soll. Eigentlich hast du Millionen von Menschen durch die Installation von Computern geholfen. Auf der anderen Seite erfandest du das schreckliche Windows 2000. Ich glaube, ich lasse dich entscheiden wohin du gehen willst, aber um dir eine Meinung bilden zu können, kannst du vorher beide Orte besuchen.“ Alsdann ging Bill in die Hölle, wo er märchenhafte Sandstrände mit toll aussehenden Frauen und wunderschönen Wetter vorfand. Außer sich vor Freude sagte er: „Wenn dies die Hölle ist, wie sieht es dann erst im Himmel aus!“ Der Himmel entpuppte sich als Ort, hoch in den Wolken, in einer warmen, angenehmen Umgebung mit dahinschwebenden, harfespielenden Engeln. Nichtsdestotrotz befand Bill die Hölle als wesentlich verlockender und machte sich auf den Weg. Zwei Wochen später begab sich Petrus in die Hölle um nach Bill zu sehen und fand ihn an eine Wand gefesselt und von bösen Dämonen gepeinigt. „Hier ist es schrecklich“, schrie Bill, „diese Hölle hat nichts mit der zu tun, die ich noch vor kurzem besuchte. Was geschah um Gottes Willen mit dem vorhergehenden Ort?“ Sichtlich erheitert sagte Petrus: „Aber das war doch nur die Demo-Version!“

    Schönen Gruß
    Frank

  • Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm.
    Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre. "Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.
    Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste.
    Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach Hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.
    Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten.
    Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie v erfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer.
    Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!"
    Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hotline: "Welches Problem tritt denn auf?"


    Kunde: "Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers."


    Hotline: "Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie brauchen ein neues Netzteil."


    Kunde: "Nein, das glaube ich nicht."


    Hotline: "Doch, doch. Da bin ich mir sicher."


    Kunde: "Nein!! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren."


    Hotline: "Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden."




    Kunde: "Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS einfügen muss!"


    Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen und ist voll davon überzeugt, dass er recht hat.


    Der Techniker ist frustriert und gibt auf!


    Hotline: "Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit dem Sie das Problem lösen können."


    Kunde: "Aha, ich wusste es doch!"


    Hotline: "Sie müssen nur das Kommande LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert."


    Weitere zehn Minuten später.


    Kunde: "Es funktioniert nicht. Das Netzteil raucht immer noch."


    Hotline: "Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie ?"


    Kunde: "MS-DOS 6.22!"


    Hotline: "Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem Upgrade fragen. Geben Sie mir bitte dann Bescheid."


    Eine Stunde später.


    Kunde: "Ich brauche ein neues Netzteil."


    Hotline: "Wie kommen Sie plötzlich darauf?"


    Kunde: "Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details des Netzteils gefragt."


    Hotline: "Und was haben sie dann gesagt?"


    Kunde: "Sie haben mir gesagt, dass mein Netzteil nicht kompatibel zu NOSMOKE.COM ist..."

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hallo Schnipie!
    Ich hab heute einen als email bekommen, der haut dem Fass den Boden raus!


    Aber das ist besser ich stell in nicht rein sonst gibts wieder.....................

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Einen habe ich noch. Aber ich glaube das ist kein Witz sonder der pure Ernst. :?


    Master: Wo bleibt Deiner???
    ----------------------------------------------


    Masterplan fürs Alter



    Mein Altersruheplan:


    Ich hab soeben beschlossen "Ich will nie ins Altersheim!"


    Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt
    nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe
    dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt
    geliefert: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200
    EUR pro Tag"!!


    Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss
    für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen
    (kein Witz!!!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig.
    Die kann ich verwenden für:


    1. Trinkgelder: 10 EUR/Tag


    2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines
    der Bordrestaurants wackele oder mir sogar das Essen
    vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine,
    bringen lasse. Das heißt in anderen Worten, ich kann jeden
    Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.


    3. Die "Aida" hat drei Swimming Pools, einen Fitneßraum, freie
    Benutzung von Waschmaschinen und Trocknern und sogar
    jeden Abend Shows.


    4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife
    und Shampoo.


    5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie
    einen Patienten. Und für 5 EUR Trinkgeld extra pro Tag lesen
    mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.


    6. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.


    7. Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu
    hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es
    kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.


    8. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind
    selbstverständlich, und ich muß nicht einmal danach fragen.
    9. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann
    komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen
    Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der
    "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und
    und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.


    10. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende
    Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt
    oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft
    das nicht im gleichen Umfang zu.


    Nun das Beste.


    Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien
    .. wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem
    Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich
    jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.
    Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich einfach über die Reling.


    Das ist nämlich auch kostenlos.


    PS. Falls der ein oder andere schlaue Rechner bzw. die eine oder andere
    schlaue Rechnerin mit von der Partie sind, besetzen wir einfach den ganzen
    Kutter.


    Wer fährt mit?

    Schönen Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!