Abbundanlage Schmidler

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Guten morgen,


    habe mich am Wochenende mal ein bischen im Netz umgesehen und nach Abbundanlage geschaut. Da ist mir unter anderem auch die Fa. Schmidler aufgefallen. Arbeitet wer mit einer solchen Maschine oder hat schon mal gearbeitet. Hierzu würde mich eine Meinung Interesieren. Wo liegen evtl. Vorteile oder Nachteile zu den großen Herstellern Hundegger und Weinmann.
    Da ich am Überlegen bin mir eine Abbundanlage anzuschaffen muss ich mal den Markt einbischen Durchschauen. Bin um jede Meinung Dakbar.


    Danke

  • Schmidler kann ich nicht empfehlen. Mehr bei Interesse gern über PN.


    Mit der Suchfunktion des Forums wirst Du jedoch auch einiges über das Thema finden.

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist Schmidler vor kurzem von Maffel aufgekauft worden. Was das aber für die Zukunft bedeutet kann ich nicht sagen.


    Anscheinend ist gerade Ausverkauf in der Holzbau-Branche (siehe anderes Post von Bioholzapfel).

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • MSA so heisst das ganze wohl jetzt sucht Leute zur Softwareentwicklung dann sind die Tage von IST wohl gezählt

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Vielleicht tüfteln die auch schon an der Abbundanlage der Zukunft

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!