Windows 10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Servus!


    Da seit gestern mein Rechner unbedingt auf Win 10 upgraten will, soll man? Soll man nicht? Noch warten?

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Zitat von Linus

    Servus!


    Da seit gestern mein Rechner unbedingt auf Win 10 upgraten will, soll man? Soll man nicht? Noch warten?


    Ich hab mich jetzt schon angemeldet. Oder besser gesagt reserviert. Hab bis jetzt noch keine Rückmeldung von Microsoft bekommen. Anscheinend soll alles funktionieren was auch unter Win7 funktioniert hat. Bin mal gespannt

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Hat von euch schon jemand Win10 :question_mark: Und das Wichtigste... funktioniert Dietrichs damit problemlos :question_mark:


    Da ich einen neuen Laptop brauche... bin ich am überlegen :roll:

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

    • Offizieller Beitrag

    Überstürzen muss man sicher nichts, wenn man ein lauffähiges System hat.
    Die Datensammelwut in Windows 10 kann man aber mit Bordmitteln weitgehend einschränken und angeblich soll es auch schon Tools im Internet geben, mit denen man den Rest auch noch einschränken kann.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Moin moin,
    ich bin nun auch auf Windows 10 umgestiegen.
    Leider funktioniert jetzt mein fast "neuwertiger" HP Designjet 100 nun nicht mehr.
    Ich habe bis jetzt keinen passenden Treiber gefunden, hat irgendeiner von euch eine Idee ?
    Voriges Betriebssystem Windows 7


    M.f.G.


    Hoschi100

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!