Keiner hats bemerkt

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Keiner hat´s bemerkt. Vor kurzem wurde von einem
    " alten " :lol: Forumsmitglied die 2000 Hürde genommen.


    Ich begrüße unseren ersten " HYPER-POSTER "


    Master of P10+ :applause: :applause: :applause:


    :band::laola::band:


    Auf die nächsten 2000 :alc::alc:

    Grüße aus Hochdorf / Enz


    Thomas Wanner


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunschan den Master of P10+, ich und auch die Anderen User profitieren sehr von Deinen Anregungen und Ideen :band::band::band::band::band::band::beta::band::band::band::alc::alc::alc::alc::alc:!!!!!!!!!!!!

    Es grüßt der Doug

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir herzliche Grüße aus München.
    Der erste Anwender, der die höchste Stufe erreicht hat. Wir hätten nie gedacht, dass das überhaupt jemand erreicht, geschweige denn in so kurzer Zeit.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master of P10+


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. :applause: :applause: :applause:


    Wenn keine Steigerung in unseren Rängen mehr möglich ist, dann wird dir der Planer bestimmt ein entsprechendes Avatar erzeugen. ;)


    z.B. Alle 1000 Post bekommt die Krone einen Zacken mehr.
    oder du steigst vom King of Difix zum Kaiser auf


    Jetzt hat es ja nochmal gereicht zum Hyper-Poster


    Also mach weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Hallo zusammen!
    Danke das passt schon!
    @Herr Schwarz: Soll ich dann im Semaforum weiter schreiben?


    Vielleicht richten die eine Rubrik ein:



    Zufriedene DHP-Kunden

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Hallo Master of P10+,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 2000 ++++, prima, weiter so.
    Die von Dietrichs werden sich schon bei 3000 eine neue Bezeichnung einfallen lassen.


    Glückwunsch


    mfG. IBB

    mfG aus dem Rheinland IBB

  • Hallo Master


    Ich hatte die letzten Tage keine Zeit


    Natürlich auch alles gut von mir


    Du bist eine Bereicherung hier im Forum das wird wohl jeder zugeben.
    Du meldest viele Fehler und es ist immer lustig mit dir.
    Ich musste mir schon oft den Bauch festhalten vor lauter Lachen.
    Du bringst einfach viel Stimmung hier ins Forum und du bist auch immer hilfsbereit das kann man nicht anders sagen. Dazu kennst du noch viele Mitarbeiter von DHP.


    Also, Master Mach weiter so ohne dich wäre es bestimmt nicht so schön hier im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hey Leute nicht so viel Lob an Master. Gleich bekommt er die Nase nicht wieder runter. :lol: ;)


    Aber Master auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Und mach weiter so.
    Es kommt nicht nur lustiges sondern auch fachliches von Dir.
    Ich glaube, die bei DHP wusste vorher noch nicht was ihr Programm alles so kann. Aber jetzt, dank Dir.
    Mach weiter so.


    Wann steigt die Fete?? Oder können wir direkt von Bons weiter zu Dir fahren?

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hallo Bons!
    Richtig schöne Worte hast du gewählt!
    Die Rede hättest du auch im Kongresszentrum in Stuttgart halten können!


    Ich hab jetzt schon wieder 13 Stunden!


    Jetzt gibts das Feierabendbier!


    Prost zusammen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Schnipie!


    Anfang nächsten Jahres mach ich hier eine!


    Da kommen hoffentlich viele vom Forum!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Kommst direkt bei mir vorbei!
    15 Kilometer von der A8 weg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Erster Post im Mitbewerberforum::::*juhu*


    Mein lieber Master, schreibst doch sowieso schon genug im grünen Forum. Deswegen braucht es da keine extra master Rubrik.


    Vielleicht kann man ja aber den guten Herrn Schwarz noch etwas ärgern so als Grün User im Schwarz-Gebiet *g*

  • Hallo Carpe,


    herzlich willkommen im Dietrich's Forum. Dass der Master in eurem Forum postet, ist doch seine Sache. Dass ihr ihm dort eine Master-Rubrik einrichten müsst habe ich doch bestimmt nicht behauptet.


    Und dass ich ein "grüner" User sein soll, das glauben sie doch selber nicht.
    Wobei das ist jetzt auch zweideutig.
    Meinten sie dass sie als grüner User in meinem Gebiet wohnen? :bb: [-X
    Sollte das zutreffen gebe ich ihnen 14 Tage. #-o :bb:
    Entweder sie ziehen weg, oder sie bestellen bei mir unsere Software. \:D/


    Ich garantiere Ihnen, dass ich für alle ihre Probleme eine Lösung habe. :whistle: Wenn nicht hole ich mir hier Verstärkung oder ich ziehe weg.
    Aber seien sie vorsichtig ich wohne schon lange hier. Wenn ihnen ihre Heimat gefällt dann - sie wissen ja. Sie wären auch nicht der erste in meiner Heimat der nicht weggezogen wäre.
    Wissen Sie, man kann auch über Rom nach Neubiberg fahren, Hauptsache man kommt dort an.


    Also nichts für ungut und Spaß beiseite. Herzlich willkommen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Hallo Herr Schwarz,


    so spät noch aktiv *g*


    "Meinten sie dass sie als grüner User in meinem Gebiet wohnen?"


    ...genau so meinte ich das. Aber ich muss zugeben.....wenns der Zufall anders gewollt hätte wäre ich jetzt vielleicht Blau User wie mein bester Zimmererkollege aus dem tiefen Pfälzer Land der auch schon "ihre" Vorgängersoftware hatte.


    Aber bedenken Sie....wenn Sie ins Stammhaus fahren müssen Sie bei mir quasi fast vorbei.....das könnte Probleme bereiten :lol:


    Was mich als "grüner" aber am meisten ärgert ist, daß ab übernächster Woche meine Stift nen CAD Kurs auf Blauer Software hat. Dem muss ich direkt ne Sema CD ins Weihnachtspäckchen legen.


    So Long und schönen feierabend!


    Grüsse aus der Vorderpfalz

  • Hallo Carpe,


    Wenn ich ihren Stift kennen würde, würde ich ihm eine Cd für sie mitgeben. ;)


    Ich habe kein Problem wenn ich nach München fahre irgendwo einen Stop einzulegen um eine Tasse Kaffee trinken zu können. Ich muß es nur wissen, damit ich es mir einplane. Aus einer Tasse Kaffee wird schnell eine Kanne.



    Wer Ihr Kollege ist könnte ich nur Raten, aber bei ihm habe ich bestimmt schon mal Kaffee bekommen.


    Wenns der Zufall anders gewollt hätte, wäre das bestimmt nicht ihr erster Post gewesen. Und sie hätten schon viele Antworten von mir und meinen Kollegen erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das jetzt ein Pfälzer Treffen?
    Ich bin auch aus der Vorderpfalz und immer wenn die Weinregale leerer werden bin ich unterwegs, um Nachschub zu holen. Sonst werde ich unruhig. 8O

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Carpe


    wie sieht es jetzt aus mit dem Kaffee? Ich fahre morgen nach Neubiberg. Soll ich mir jetzt eine Kaffeepause einplanen?.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Hallo Herr Schwarz,


    schlechte Zeit fürn guten Kaffee.
    Mich wundert es sowieso schon immer, dass ausgerechnet im Nov-Dez, wo uns die Zeit quasi wie Butter vom Brot läuft alle möglichen Software-Häuser (ausschliesslich AVA Programme) das Telefon besetzen und Termine machen wollen. Langsam sollten die doch wissen das man jetzt keine Zeit hat für solche Scherze.


    Also...Ihnen mal gute Fahrt...und ich lass mir von meinem Stift erstmal ne Demo von Herrn Fattler mitbringen...(falls er eine abstauben kann), um mir die Wundersamen Werke aus Neubiberg mal anschauen zu können bei Gelegenheit. Aber dannnnnnnn....dannn gibts mal nen Kaffee.....versprochen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Carpe,


    kein Problem, eine Demo können sie auch unverbindlich von mir bekommen. :lol:
    PN mit Adresse genügt. Ich kann sie auch zwischen den Tagen vorbei bringen, um ihnen die Weihnachtswunder aus Neubiberg zu zelebrieren. ;)
    Denn mir geht es wie ihnen, ich muss auch zwischen den Tagen arbeiten. Da käme eine Herausforderung und als Belohnung ein Kaffee wie gerufen.


    Also dann hoffe ich, dass sie mir morgen nicht vor’s Auto springen, sonst bekomme ich ja irgend wannnnnn keine Kaffee mehr. :lol:


    Falls wir uns nicht mehr treffen, wünsche ich Ihnen und ihrer Familie sowie der Belegschaft eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!