Ein Auto-Foto und seine Folgen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo!


    Sind eigentlich auch unsaubere Witze verboten, die man von Dietrich's-Mitarbeitern :bb: zu hören bekommen hat?


    Zum Einstieg mal eine kleine Revanche an die Herren der Schöpfung:


    In der beigefügten Anlage ist u. a. ein AUTO abgebildet.


    Dieses ist jedoch versteckt, so dass Männer durchschnittlich sogar etwas über 12 Minuten brauchen, bis sie es entdecken. Frauen benötigen interessanterweise wesentlich kürzer: Deren Schnitt liegt bei 0,23 Sek.


    Anlage


    Grinsegrüße aus der Schweiz!

    ... mit freundlicher Empfehlung der Herren Eppler O:), Funk :smiling_face_with_halo: & Wickli :smiling_face_with_halo:

  • Planer die Kopfstützen sind dder HIt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich euch veräppeln? Niemals!! Ich bin ein anständiges Mädchen, ehrlich!! :^o

    ... mit freundlicher Empfehlung der Herren Eppler O:), Funk :smiling_face_with_halo: & Wickli :smiling_face_with_halo:

  • Wolfgang seit anständig!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Uschi,
    also ich sehe genausoviel wie Planer und das sind einfach nur Kurven, ich würde vorschlagen wenn es bis morgen niemand gelöst hat, dann verrate doch uns das Geheimniss

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • @ Master: Wolfgang ist anständig. Also manchmal zumindest. Wenn er nicht gerade mit mir Essen geht.


    @ Sven: Aufklären darf euch der Master, der hat's gesehen. Wenigstens die Kopfstützen. ;)


    @ Werner: Flunkern gilt nicht. Das Bild ist noch keine zwei Stunden online!!! :)

    ... mit freundlicher Empfehlung der Herren Eppler O:), Funk :smiling_face_with_halo: & Wickli :smiling_face_with_halo:

    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal eine aktive Frau. Und dann auch noch mit soviel Humor und solchen Kurven.
    Willkommen im Forum.


    Aber das Auto habe ich jetzt auch noch nicht gefunden. 8O

  • Das will ich meinen...
    ein herzliches Hallo auch von mir an Uschi!


    P.S Behandelt das "schweizer" Mädel gut hier...


    Grüsse aus der Schweiz
    Bruno

    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Also Sachen gibt es?


    Ein Auto auf dem Bild? wo soll das denn sein, ich kann es nicht endecken.


    Das einzigste was ich sehe ist das Fahrgestell.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • @ Uschi


    war ich auf der falschen Seite??
    :oops:


    Habe aber noch kein Auto gefunden - nur schöne Kurven :wub:

    Mit holzigen Grüßen
    WernerA

  • Hallo Herr Neumann!
    Sie als Pixelexperte Tomaten auf den Augen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen!
    Wenn wir die schönen Holzfelgen des Autos auf der P10 hinkriegen, dann Wolfgang geht nur noch einer mit der Uschi essen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!