Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • So das Jahr geht zu Ende.
    Und da wir gleich zum gemütlichen Teil, sprich Weihnachtsfeier, übergehen, wünsche ich jetzt schon mal alle eine besinnliche und ruhige Weihnacht.
    Und dann noch einen guten Rutsch ins neu Jahr.
    :santa: :santa:

    Schönen Gruß
    Frank

  • Ich darf/will zwar nächste Woche noch 3 Tage arbeiten... schließe mich aber gerne den Weihnachtswünschen an :santa: xm:)


    Hiermit wünsche ich ALLEN Forenmitgliedern schöne Festtage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr... auch wenn der Schnee noch ein wenig auf sich warten lässt oO xm:) :santa:

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Auch ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen und somit allen besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 wünschen. :santa: :santa:

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss zwar auch noch arbeiten, aber da einige anscheinend schon in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verschwinden möchte ich auch allen Forenteilnehmern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr wünschen. Viel Erfolg, Gesundheit und Glück für 2016.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Mir geht es genau so wie Benjamin und Herrn Neumann, aber auch ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen.


    Ich wünsche euch:
    Besinnliche Lieder, manch' liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch in`s neue Jahr


    Schaut nicht in den letzten Stunden noch zurück,
    nur vor Euch liegt das neue Glück!
    Ich wünsche Euch eine schöne Silvesterfeier,
    einen guten Start in das neue Jahr!


    xm:) :santa: xm:) :santa: xm:) :santa: xm:) :santa: xm:) :santa:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!