Plattenoptimierung

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Nervensäge,


    geht es Dir um eine reine Optimierung nach Längen? Eine 2-Dimensionale Optimierung nach Flächen würde wahrscheinlich schnell die Leistung Deines Rechners sprengen. Eine Optimierung rein nach Plattenlängen, können wir in unsere Wunschliste aufnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin Gerhold

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Gerhold

  • Hallo Martin Gerhold,


    oO


    eine 2-Dimensionale Optimierung wäre super
    aber eine reine Längenoptimierung ist ein
    guter Anfang und reicht in vielen Fällen aus.


    :santa:

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

  • :grinning_squinting_face: Hallo zusammen
    Wir haben eine Plattenoptimierung für Zimmerleute, es kann auf einfache Art und Weise Platten optimieren! Das Programm kostet Fr. 880.- oder € 590.- exkl. MwSt. Macht mir ein Email, dann könnt Ihr diese Software 30 Tage lang kostenlos testen. Die Software ist schnell und nur 1.5 MB gross.
    Mit Listendruck, Etikettendruck, Graphiken und vielen Parametern
    Hier meine Email: info@mureredv.ch
    Das Handbuch liegt unter http://www.mureredv.ch/doku.pdf zum ziehen.
    Das Passwort für den 30 Tage Test lautet Natascha

  • Hallo Murer,


    ich habe das Programm heute installiert und wenn ich es öffnen will, erscheint die Meldung dass die Testperiode 1 bereits abgelaufen ist. Da stimmt wohl etwas nicht, oder?

    Jens Krause

  • Hallo,
    das Programm von 'murer' läuft bei mir (wie bei Herrn Krause) ebenfalls nicht.
    Wenn 'murer' hier im Forum schon seine eigenen Produkte anpreist, wäre es meines Erachtens von einer Software mindestens zu erwarten, dass ich sie als Demo starten kann.


    Das Baudatenprogramm ist schon seit einiger Zeit in der Lage, Platten wie Stäbe (also nach Länge) zu optimieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Gerhold

  • Man sollte halt das Kennwort wissen!



    Natascha

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Sven!
    Ich hab vorher gesucht bei denen auf der Homepage, und da stand Natascha drin! Habs gerade probiert, nicht auf ok gehen sondern Abbrechen! Aber dann gehts auch nicht weiter!


    Ich fahr mal hin und................

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Vielleicht Natalie


    oder Nicole...


    Nikita :lol: :lol: :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Kann man eigentlich die Stunden in Abzug bringen, wo alle jetzt schon probieren............... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Mein Panda hat nichts gemeldet Planer! :lol: :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Planer!
    Es finden sich bestimmt ein paar zusammen aus dem Forum, dann fahrn wir vorbei und machen aus dem Büro ne Gartenwirtschaft! :lol: :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!