Deckenfeld Trennen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :)

    Ich hab bei der Deckenkonstruktion in der Elementierung gesucht!


    Offen gesagt hätte ich es da erwartet,

    Ich möchte meine Decke in beide Richtungen elementieren und möchte keine einzelnen Deckenfelder!

    Sorry, ich verstehe den Sinn darin nicht!

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Ich möchte meine Decke in beide Richtungen elementieren und möchte keine einzelnen Deckenfelder!

    genau so soll das meiner Meinung auch sein.

    ein Deckenfeld eingeben und beliebig in X und Y-Richtung elementieren.

    Freundliche Grüße



    Markus Fleck

  • du kannst dir eh so viele Einzelfelder anlegen wie du magst, aber es soll möglich sein, dass man in beide Richtungen elementieren kann ohne zwingend lauterEinzelfelder

    eingeben zu müssen.

    Freundliche Grüße



    Markus Fleck

  • Die Elementierung in beide Richtungen wird so schnell nicht kommen. Das kann ich schon mal sagen. Da hilft auch kein noch so lautes Fordern und Diskutieren.

    Das Trennen ist schon ein Vorteil, weil man jederzeit auch nachträglich noch kleinere Deckenfelder aus einem großen Deckenfeld erzeugen kann. Außerdem können Decken über den IFC-Import kommen. Dann hat man eine große Decke und will diese aus technischen Gründen geteilt haben. Mit der neuen Funktion schnell und einfach möglich.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!