Rothoblaas WHT 340

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,


    ich finde den Zuganker nicht. Gibt es den irgendwo?

    Mit freundlichen Grüßen aus Simmersfeld


    Rudi Müller

  • danke das habe ich gesehen. Mir fehlt der Beschlag oder das Punktsymbol. (Dass es im Plan dargestellt wird)

    Mit freundlichen Grüßen aus Simmersfeld


    Rudi Müller

  • Hallo Rudi


    Bei Rothoblaas gibt es die Volumen der Verbindungsmittel in verschiedensten Varianten zum Download. Ich lade mir den erforderlichen immer runter und gebe ihm dann die Identnummer, die im Bauteilkatalog schon angelegt ist und eine separate Gruppe für individuelles Darstellen auf Plänen. Für die Platzierung in der Wand schiebe ich den Zuganker einmal an die korrekte Stelle, erzeuge die Bohrung durch die Schwelle und übertrage sie als Typ 4 Bearbeitung auf den Zuganker. Das Ganze speichere ich mir als Teilkonstruktion ab und kann es so jederzeit komfortabel platzieren und habe durch Neuberechnen der Schwelle auch gleich die Bohrung.

    Grüße Alex

    Abbundzentrum Schönbuch

  • Moin.


    Vielen Dank Alex. (Beim weitersuchen habe ich die IFC Beschläge gesehen. Den Körper richtig zu erzeugen ist die meiste Arbeit)


    Grüße übern Berg zu Euch und einen guten Tag

    Mit freundlichen Grüßen aus Simmersfeld


    Rudi Müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!