Hallo Zusammen,
Ich versuche gerade einen Plankopf mit Firmenlogo zu erstellen leider bin ich nicht ganz zufrieden mit meinen Ergebnis.
Würde mich über ein paar Inspirationen von euch freuen wie bei euch die Planköpfe ausschauen nehmt ihr die Vorlagen von Dietrichs ?
Nehmt ihr immer den selben Plankopf oder habt ihr ein paar Verschiedene angelegt ?
Wie geht es euch mit den Variablen nutzt ihr die oder beschriftet ihr jeden Plan extra ?
Danke für eure Hilfe !
SG