Moin,
ich habe von einem Kunden eine .zp Datei erhalten.
Da wir keinen Dietrichsarbeitsplatz hier haben, könnte mir jemand "auf kurzem Weg" eine Übergabe als BVN für eine K2i auswerfen?
Ist nur zur Angebotserstellung.
Gruß
Marco Böttjer
These pages have been installed especially for the users of our software to exchange among themselves and with us, information, news, pictures and files. No matter if Dietrich's joinery program or DC-Statik, all wood construction professionals are right here. Of course also those without timber construction software
If you want to become active yourself, register without obligation with a user name and a password. To do so, click on "Create user account" on the left side.
We wish all our visitors an informative and pleasant stay at Dietrich's FIX.
Your Team Dietrich's Online - Wood construction is our program
Moin,
Da wir keinen Dietrichsarbeitsplatz hier haben, könnte mir jemand "auf kurzem Weg" eine Übergabe als BVN für eine K2i auswerfen?
Gruß
Marco Böttjer
Moin,
schreib gern an
info (at) cad-abbund-nord punkt de
Display MoreMoin,
Gruß
Marco Böttjer
Was machen denn die „S&Ser“ hier im Forum
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Oliver_David Wie habe ich mich verraten?
Ist Hansa denn nicht mehr da? Der ist doch hier im Beta.
soweit ich weiss schon lange nicht mehr......
Hallo Marco,
warum hast Du mir die Datei nicht geschickt ?
soweit ich weiss schon lange nicht mehr......
Hallo Michael,
wie kommst Du da drauf, dass ich nicht mehr im Forum bin ?
Ich glaube Michael meinte das du nicht mehr bei Hansa Holz bist
OK, das stimmt. Aber im Beitrag von Frank stand was mit Beta. Darum habe ich es darauf bezogen.
Ich meinte bei Hansa Holz.
Ja das stimmt, da bin schon seit einigen Jahren nicht mehr - habe aber immer noch sporadische Verbindungen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!