Keine Änderungen möglich; Verzeichnis in Bearbeitung

These pages have been installed especially for the users of our software to exchange among themselves and with us, information, news, pictures and files. No matter if Dietrich's joinery program or DC-Statik, all wood construction professionals are right here. Of course also those without timber construction software :)

If you want to become active yourself, register without obligation with a user name and a password. To do so, click on "Create user account" on the left side.

We wish all our visitors an informative and pleasant stay at Dietrich's FIX.

Your Team Dietrich's Online - Wood construction is our program

• Hallo zusammen,

ich kann in den meisten Fällen keine Verzeichnisse oder Projekte in der Projektverwaltung umbenennen oder löschen; es erscheint die Meldung, dass die Daten gerade bearbeitet werden. Selbst nach einem Neustart ist hier nichts zu machen. Auch ein gerade erstelltes Verzeichnis kann eine Sekunde später nicht mehr geändert werden. Meine DWGs kopiere ich auch immer in das Projekt, es wird also nichts von einem Dateipfad außerhalb von Dietrich's eingelesen ... Ist dieses Problem jemandem bekannt? (V25.02.2)

• Ich kann jedes Verzeichnis und jedes Projekt über die Projektverwaltung umbenennen. Habt ihr vielleicht das Projektverzeichnis im Onedrive oder einem anderen Cloud-Verzeichnis? Dann hat die Software, welche die Daten mit der Cloud synchonisiert, die Hand auf den Verzeichnissen.

Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

• Ich kann jedes Verzeichnis und jedes Projekt über die Projektverwaltung umbenennen. Habt ihr vielleicht das Projektverzeichnis im Onedrive oder einem anderen Cloud-Verzeichnis? Dann hat die Software, welche die Daten mit der Cloud synchonisiert, die Hand auf den Verzeichnissen.

Ich habe es mit Daten probiert, die nur auf meinem PC am Arbeitsplatz, im Netzlaufwerk oder einem externen Speicher liegen.

Dann und wann hat es auch einfach mal funktioniert, aber in den meisten Fällen geht es nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!