Leistungsfähigkeit von DHP und Hundegger P10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Jemand wird sich schon finden Bruno! Mal sehn ob ich über die Feiertage Zeit habe!
    Mal eine andere Frage: Habe auf der Homepage von technowood was interessantes gesehen und zwar diesen Postprozessor von C........ auf verschiedene Abbundanlagen! Funktioniert das was die machen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master of P10!


    ich denke doch das das Funktioniert, die Frage ist wohl eher wie gut das Ergebnis ist, was an den Maschinen ankommt.
    Die Machen zB. die Steuerung für C... an die Krüsi Maschine. Seit Krüsi unseren PP gesehen hat empfielt die Firma Dietrich's.
    Du kannst dir vorstellen, das eine Konvertierung von zB. BTL nach Krüsi oder Hundegger niemals so funktionieren wird wie eine direkte Steuerung in dem entsprechenden Maschinenformat.
    Ein hervorragendes Beispiel dafür dürfte die P10 sein, welche Bearbeitungen beherrscht von denen nicht mal der Hersteller weiss.
    Ausserdem weiss ich nicht wie die Handhabung der "zusätzlichen" Software ist. Also musst du dir wohl selber ein Bild machen.


    Gruss aus CH

    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich glaube es ist an der Zeit eine grössere Reise durch die Schweiz zu machen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Das ist doch ein Wort!


    Wenn du das vor hast, kann ich dir bei Krüsi einen Termin besorgen, damit du die neuste G1 oder Lignamatic gezeigt bekommst.


    Vielleicht finden sich noch Gleichgesinnte, dann veranschtalten wir einen Gruppenausflug. Die Krüsileute sind gut drauf und freuen sich sicher über einen Besuch.

    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Passt schon!!!!!!!!!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master und Ernst,
    ich muß diesen Threat noch mal rauskramen. Wie habt Ihr das denn angestellt mit den Beschriftungen im Dicam? Habt Ihr da mal einen kleinen Tipp für mich, ich wüßte da ja mal was, ich weiß nur nicht, ob das der effektivste Weg ist?!
    Ich hätte da eine Bohrung nach der anderen mit begrenzten Hub eingegeben, oder :? Ich fahre nächste Woche zu einer "K2-5 Einweihung" und wollte denen das als Geschenk machen ;)

    Es grüßt der Doug

  • Hallo Doug!
    Schicke Dir eine Nachricht!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Doug!
    Wir wollen dann nächste Woche Bilder sehen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Doug!
    Hats geklappt?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Doug!
    Beim Azubi dauerts auch nicht mehr lange und seine Kiste passt wieder!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Planer!
    Das XXXXX!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Planer,
    habe das vom Master seinem Alphabet übernommen, wie gesagt, ist nur ein Entwurf (und auch gleichzeitig ein Test obs klappt), ist halt blöd daß das D vorm O ist in dem Fall ;)

    Es grüßt der Doug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!