Punktsymboll Simplex/Einfügen von Formteilen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Zusammen!
    Ich hab da ein Proplem mit dem Punktsymboll Simplex!
    Beim Neuberechnen Im Dicam Bohrt das Programm zwar die Schraube,der Simplex an sich wird aber als Ausnehmung gemacht.
    Es wäre aber von forteil diesen als Bohrung 40mm Durchmesser zu haben da dieses nachher besser zum Schliesen ist.
    Auserdem hab ich noch eine Frage,könnte man für Balkenschuhe ,Balkenträger,ect.ect.nicht einenDrehwinkel mit angeben damit bei schrägen Anschlüssen Z.B. Sparren an Pfette die Formteile gleich im richtigen Winkel eigefügt werden und man sie nicht nachträglich im Dicam Drehen muß?
    MFG BEAR

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Hallo Bear!
    Dann ändere doch das Punktsymbol ab so wie Du es haben willst!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo auch,


    wie wie Punktsymbol ändern. Das würd ich auch gern können. Wo gibt´s das "Gewehr" zu kaufen (mit Gebrauchsanweisung).
    Kann mich jemand in dieser Sache aufklären. Vielen Dank, schönen Tag noch

    MfG Klamsi

  • Das Gewehr gibt es bei Dietrich's


    Es nennt sich Dicam Vollversion und wird mit Gebrauchsanweisung geliefert.
    [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/14/14_6_18.gif]
    Es ist ein Präzisionsgewehr und trifft immer ins Ziel und hat erstaunliche Möglichkeiten. ;) :lol:


    Und hier sind die es haben :laola: [Blockierte Grafik: http://imagehost.biz/ims/pictes/209117.gif]

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Soso,


    dann werd ich beim Zuständigen mal fragen wie teuer das Ding zu kaufen ist.
    Vielen Dank für die Info, schönen Tag noch

    MfG Klamsi

  • Da gibt es mehrere Möglichkeiten:


    1. Sie "wurschteln" :oops: :lol: sich durch
    2. Sie finden die Gebrauchsanleitung
    3. Sie bestellen der Außendienstler und lassen es sich erklären,


    oder


    4. Sie warten bis eine spezielle Dicam - Schulung angeboten wird

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Hallo BEAR,


    ich hoffe sie haben sich über den letzten Post nicht all zu sehr geärgert, weil ich die Möglichkeit 5 vergessen hatte


    5. Sie senden mit eine genaue Beschreibung, und ihr Projekt (oder die betroffene Teile) sowie das Punktsymbol und ich überarbeite es.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Hallo Doug,
    es kommt der Scharfschütze persönlich \:D/ \:D/ \:D/ (o) (o) weil diese Schulung hab ich absolut nötig.
    Erst nach langem "basteln" :smiling_face_with_horns: liegen meine Dicam-Stäbe dort wo ich sie haben will :? und nach der Schulung sollte das alles viel besser funzen :lol: :lol:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Ich würde mich an einer Schulung Dicam Vollversion ebenso gerne beteiligen. Vielleicht lässt sich da ja was im Süddeutschen Raum organisieren. Wer interresse hat Kann mir ja ne Nachricht schicken.
    Ich ruf das Schießgewehr dann mal an um die geeignete Lokation zu finden.

    MfG Bundaxt

  • Hallo Sven,
    dann viel Spaß mit dem Scharfschützen, er hat mir da mal was gezeigt, der trifft immer ins Schwarze.
    P.S: Hättest Du mal was gesagt, dann hätten ich und vielleicht noch ein paar andere sich eingeklinkt ;)

    Es grüßt der Doug

  • Hallo Doug,
    da bin ich schon eine ganze Weile dran an einer Schulung, mir war es wichtig daß ich den Sniper mal ganz alleine quälen kann :twisted: ....... aber an eine Dicam-Schulung mit mehreren Anwendern wäre ich auch zusätzlich interessiert :face_with_tongue: vieleicht lässt sich da mal was organisieren ich werde den Sniper mal darauf ansprechen morgen ;);)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!