Ich brauche kein DICAM!! :twisted:
eisenträger
Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ![]()
Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.
Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX
Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm
-
-
Hallo Schnipie,
wie siehts denn aus, wenn die Balken in den Träger eingeklinkt werden müssen? Geht das auch automatisch (rein Interessehalber) 8O -
Hallo Schnipie
da hast doch nen träger drin !!??
-
Hallo schnipie,
viel Spaß mit den selbstgebastelten 3-teiligen "Stahlträgern"!
Übrigens, der Steg ist eigentlich dünner als die Flansche! -
Hab ich mir auch schon gedacht, daß das ein HES ist :lol:
-
-
Planer must Du alles sooo genau unter der Lupe nehmen??
Für den Bauherrn reicht das.
Und der gute Mann an der Maschine weis was er dann ausnehmen muß. Hauptsache er hat die richtige Länge. -
Hallo Planer,
ich weiß
-
Zitat von schnipie
....der gute Mann an der Maschine weis was er dann ausnehmen muß....
Das ist ja das schöne an Dicam, dass der Maschinenführer nichts mehr manuell eingeben muss (oder auch vergisst, oder sich vertippt, oder.....)
-
Hallo zusammen,
also mit den Eisenträgern in der Balkenlage haben ich schon viel Erfahrungen gemacht. Bis zur Version 5 ´konnte man auch noch ohne Dicam Die Stäbe umbenennen, und dann erschienen sie im Profil. Das gehört aber zu Dicam und ist deshalb auch nur noch mit Dicam möglich. Macht ja nix, wenn man e4s hat.
-
Hallo
bei mir steht der Hacken im Bauteilkatalog und ich kann auch eine Pfette als HEA Träger eingeben. wie beischrieben als Quadratisches Element.
Wenn ich aber in der Wandeingabe einen HEA Träger eingeben will, habe ich die Mögllichkeit nicht, diesen aus dem Bauteilkatalog auszuwählen!kein Dicam!
-
Das habe ich nachvollzogen und gebe es an die Programmierung. Das wird geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!