Anständige Witze - neuer Thread

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Die arme Unbekannte - eine rührende Geschichte


    Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau. Sie war einigermaßen aufgeregt.
    "Du bist ein respektloses Schwein", schreit sie ihren Mann an. "Wie wagst Du es, mir das anzutun - einer treuen Frau, der Mutter Deiner Kinder! Ich verlasse Dich. Ich reiche die Scheidung ein!"
    Der Ehemann erwiderte: "Warte eine Minute. Wenn Du mich noch ein wenig gern hast, lass' Dir erzählen, was geschehen ist."
    "Gut, fang an" schluchzte sie, "aber das sind die letzten Worte, die Du zu mir sagst!"
    Und der Ehemann begann: "Gut, ich wollte gerade in mein Auto einsteigen um Heim zufahren, als mich diese junge Frau hier fragte, ob ich ihr helfen kann. Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos aus, ich hatte Mitleid mit ihr und sagte, sie soll einsteigen.
    Ich bemerkte, dass sie sehr dünn war, nicht gut angezogen und schmutzig. Sie sagte mir, dass sie schon drei Tage nichts gegessen hätte.
    Ich hatte Mitleid, brachte sie hierher und wärmte ihr die Enchiladas auf (mex. Maisomelette mit Chili), die ich für Dich letzte Nacht gemacht hatte und wovon Du keine gegessen hast, weil Du abnehmen willst.
    Das arme Ding verschlang sie in Sekunden.
    Außerdem brauchte sie eine Säuberung. Ich schlug ihr vor, eine Dusche zu nehmen und während sie duschte, stellte ich fest, dass ihre Kleidung schmutzig und zerrissen war. Ich habe sie sofort weggeworfen. Dann brauchte sie etwas zum Anziehen; ich gab ihr die Designerjeans, die Du schon seit ein paar Jahren hast und nie getragen hattestt, weil Du glaubtest, dass sie zu eng seien. Ich gab ihr auch die Unterwäsche, die ich Dir einmal zum Geburtstag schenkte und die Du auch nicht getragen hast, weil Du sagtest, dass ich keinen guten Geschmack hätte. Ich fand die sexy Bluse, die Du von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und auch nie getragen hast, nur um sie zu ärgern. Ich schenkte ihr auch die Schuhe, die Du in einer teuren Boutique gekauft hattest und auch nie benutzt hast, weil einige in Deinem Büro die gleichen haben."
    Der Ehemann nahm sich ein Stück Brot und fuhr fort: "Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe. Als ich sie zur Tür begleitete, drehte sich zu mir mit Tränen in den Augen um und sagte: "Bitte, hast Du noch andere Sachen, die Deine Frau nicht benutzt?."

    Schönen Gruß
    Frank

  • Wolff und Rosen sind Kompagnons. Rosen hat sich in die Frau seines Partners verliebt, aber ihre Tugend ist unerschütterlich.
    Eines Tages bietet er ihr tausend Rubel. Da wird sie schwach und sagt, morgen werde ihr Mann verreisen, da möge er sie besuchen.
    Als Wolff am nächsten Morgen noch einmal ins Kontor kommt, bittet ihn Rosen um tausend Rubel. Er brauche sie nur ganz kurz und werde sie noch am selben Tag Wolffs Frau zurückbringen. Wolff ist bereit dazu. Als er abends nach Hause kommt, ist seine erste Frage: "War Rosen da?" Seine Frau sagt verlegen: "Ja". "Hat er dir tausend Rubel gegeben?" Die Frau erbleicht und stammelt: "Ja." Wolff atmet erleichtert auf. "Siehst du, er hat es mir heute früh versprochen, und er hat sein Wort gehalten. Was ist er doch für ein hochanständiger Mensch!"


    mfG
    hölzerner1959 :lol:

  • Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
    Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!" Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

    Schönen Gruß
    Frank

  • Ein Orthopäde stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Orthopäde aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
    Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Orthopäden betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe und ein Stück Klebband heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
    Mit freundlichen Grüßen
    aus Würzburg
    Hölzerner1959 :twisted:

  • Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt
    Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren.
    Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die
    Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter
    ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."


    :lol: :lol: :lol:

    Es grüßt der Doug

  • Zum Thema Bankenkrise


    Es ist spät nachmittags in der Hauptstadt. Es regnet wie fast immer,
    die Stadt ist leer.
    Alle haben Schulden und leben auf Kredit.


    Da kommt ein reicher Russe ins Interconti. Er will ein Zimmer und legt
    500 Euro auf dem Tisch, danach geht er, um sich das Zimmer
    anzuschauen. Der Hotelchef nimmt schnell die Banknote in die Hand und
    läuft eilends, um seine Schulden bei seinem Fleischlieferanten zu
    regulieren. Dieser nimmt die Banknote in die Hand und läuft sofort
    los, um seine Schulden bei seinem Schweinezüchter zu regulieren.


    Dieser nimmt die 500 Euro in die Hand und beeilt sich ebenfalls, um
    bei dem Futterlieferanten seine Schulden zu reduzieren. Dieser nimmt
    mit großer Freude das Geld in die Hand und gibt es der Hure, bei der
    er letztens war und bei der er die Dienstleistungen auf Kredit
    genommen hat.

    Die Hure nimmt das Geld froh in die Hand und flitzt sofort los, um
    ihre Schulden bei dem Hotelchef im Interconti zu regulieren, wo sie
    auch letztens öfters war und bei dem sie Kredit hat.

    Und in derselben Sekunde kommt der Russe nach ausgiebiger Betrachtung
    des Zimmers und der Aussicht in den regenverhangenen Himmel zurück und
    sagt, dass ihm das Zimmer nicht gefiele. Er nimmt seine 500 Euro, die
    (wieder) auf der Theke der Rezeption liegen, in die Hand und verlässt
    die Stadt.

    Niemand hat verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und
    schaut optimistisch in die Zukunft! So lassen sich Finanzprobleme
    lösen.


    Gruß v.V. der Finanzspezialist :-)))

  • Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
    Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer!
    Gesagt, getan!
    Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!
    Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
    Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
    Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??
    Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergesch... schmecken sie besser!

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche, junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück."
    Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen:
    "Sagen Sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?"
    "Ach," klagt sie, "als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre lang gespart. Und ich dachte, er meint Geld!"

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hier mal ein gesungener Witz aus dem Programm von RPR1


    Kunzigramm - 28.07.2009, Gesundheitsministerin Ulla Schmidt

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Ein Mann fuhr am späten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. "Den häng ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas. 130, 140, 150, 160, mit 170 kmh rasen die Autos über die Landstrasse. Schliesslich, als sein Tacho die 200 überschreitet, gibt er auf und fährt rechts an den Strassenrand. Der Polizist kommt aus seinem Auto und geht zu dem Mann. Er beugt sich zu ihm herunter und sagt: "Hören Sie mal, ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und ich möchte einfach nach Hause. Wenn Sie mir eine gute Entschuldigung geben können, lasse ich Sie einfach weiterfahren." Der Mann dachte einen Moment nach und sagte dann: "Vor drei Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Auto in meinem Rückspiegel sah dachte ich, Sie wären dieser Polizist und wollten versuchen, sie mir zurückzubringen!"


    m.f.G.
    hölzerner1959

  • Die 10 Gebote


    Ein Biker kommt zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, man hat mir mein Motorrad geklaut. Können Sie mir helfen, es zurück zu bekommen?"
    "Mein Sohn, im nächsten Gottesdienst werde ich die 10 Gebote behandeln. Pass auf, wer beim 7. Gebot rot wird. Das ist der Dieb!"
    Gesagt - getan!
    Nach dem Gottesdienst fragt der Pfarrer: "Und, hattest Du Erfolg? Ist jemand rot geworden?"
    "Nein, aber die Angelegenheit hat sich so erledigt. - Als Sie das sechste Gebot erwähnten, ist mir eingefallen, wo ich das Motorrad habe stehen gelassen."

    Schönen Gruß
    Frank

  • Letzten Mittwoch wurde ich in am Eingang meines Golfplatzes von einem
    schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
    "Wenn ich Dir jetzt Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
    "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.


    "Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?"
    "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose.


    "Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?"
    "Ich habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren."


    "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?"
    "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.


    "Ich gebe dir kein Geld", sagte ich zu ihm, "stattdessen nehme ich dich mit nach
    Hause, damit du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
    Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf
    Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders."


    "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie einer aussieht, der Bier, Fußball, Motorrad und Sex aufgegeben hat."


    mit schönen Grüßen
    hölzerner1959

  • Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine zum anderen:
    "Du ich hab ein Inserat in der Zeitung aufgegeben!"
    "Ja, was denn?"
    "SUCHE FRAU!"
    "Na und?"
    "Ich habe 50 Briefe erhalten!"
    "Na, das ist ja super!", meinte sein bester Freund.
    "Naja super, die waren alle von Männern."
    "Von Männern?"
    "Ja, jeder schrieb: NIMM MEINE!

    Schönen Gruß
    Frank

  • Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???


    Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Betreff: Manager und ihr Wissen...




    Ein Daimler-Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
    Der
    Manager
    wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich
    habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem
    Mitpassagier redet." Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet
    hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: "Über was möchten sie
    reden?" "Oh, ich weiß nicht" antwortete der Manager. "Wie wär`s über
    Atomstrom?" "Okay" sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber
    erlauben sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh fressen
    alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die
    Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten
    Grases. Warum, denken sie, dass dies so ist?" Der Manager denkt darüber nach
    und sagt:
    "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen sie
    sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn sie beim Thema
    Scheiße schon überfordert sind?"

    Mit freundlichen Grüßen
    aus dem Remstal


    Peter Dawids

  • Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?" Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
    m.f.G.
    hölzerner1959

  • Anruf bei der Ticket-Hotline:


    - Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit
    englischer Beteiligung.
    - Tut mir leid, England ist ausgeschieden
    - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
    - Das schon, aber England spielt halt nicht.
    - Wieso nicht?
    - Weil sie ausgeschieden sind.
    - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu
    bekommen?
    - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
    - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so
    gerne!!! :)



    OK, dann geben Sie mir welche für Italien :)

    Schönen Gruß
    Frank

  • Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer.


    Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Sakko und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.



    Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: "Sagen Sie, Vater, wovon bekommt man Arthritis?"


    Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"


    Der Besoffene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"



    Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie denn Arthritis, mein Sohn?"






    Der Besoffene: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!