Wo Download des App?

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • gibt es diese App nur für Apple Produkte?
    Wenn ja wäre es meiner Meinung nach etwas traurig und schade, denn alle anderen Benutzer, mit anderen Handytypen, sollten ebenfalls in den Genuss kommen können. Ich weiß auch das es mehrere Betriebssysteme gibt für Smartphones, aber entweder für ALLE oder keinen :smiling_face_with_horns:

    fröhliches schaffen noch,


    Rouven

  • Hallo Rouven ,
    so ist das leider.
    Jetzt gibts eine App die wo auf einem Apple (iPhone) funktioniert .
    Das ist super ,ich als alter Apple Fan ( so gar der Bunz ist begeistert von Apple)

    Mit freundlichen Grüßen
    aus dem Remstal


    Peter Dawids

  • Das App gibt es für Apple und für Android.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • ich hätte momentan drei Bemerkungen dazu:
    1. Vergleicht z.B. Bitte mal die Anzahl von Nokiahandys zu IPhones.
    2. Zahlt Ihr für diese App? Wenn ja ist alles OK, wenn nicht, werden manche Dietrich's Benutzer bevorzugt und dies kann nicht OK sein, finde ich.
    3. Warum gibt es die App nicht für Symbian Anna?

    fröhliches schaffen noch,


    Rouven

  • Ich habe mir gerade die App für mein Motorola (Android) für umme runtergeladen, soviel ich weiß, kostet die Apfel- App auch nix, ich werde heute Abend aber nochmal die App für mein IPhone runterladen..

    Es grüßt der Doug

    • Offizieller Beitrag

    Das App gibt es für Apple Ois und für Android und beide kostenlos. Es wird eine erweiterte Version geben, die etwas kosten wird (für beide Betriebssysteme).


    Für jedes Betriebssystem müssen extra Dinge programmiert werden und das kostet Geld. Wir können daher nicht jedes Betriebssystem berücksichtigen.
    Unser Konstruktionsprogramm gibt es ja auch nur für Windows. Hier können wir auch nicht sagen "entweder für Alle oder gar nicht". Android und Apple sind eben mal am verbreitetsten. Symbian hat jetzt schon nur noch Randbedeutung wird wohl bald ganz verschwinden. Selbst Nokia, die nach dem Ausstieg von Sony Ericsson und Samsung, die Entwicklung von Symbian übernommen hatten, wollen in Zukunft auf Windows 7 setzen. Daher macht es keinen Sinn, Geld in so ein Betriebssystem zu investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!