Säge Urlöschen bei der P10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo!


    Wir haben bei uns im Betrieb seit paar Monaten eine P10 stehen, und Arbeiten seit paar Wochen damit. Heute nach dem Ausschalten und wieder Einschalten des Hauptschalters, kommt die Meldung am Bildschirm,"Säge, (1) Neigung gegen Anschlag fahren,(2) Urlöschen (3) Gebersetzen." Wie soll ich da vorgehen?

  • Die Sägeneigung im Handbetrieb gegen Anschlag fahren, im Schaltschrank beim Eprom den oberen (roten?) Knopf, dann zugleich den unteren (schwarzen?) für ca 3 Sec. drücken, dann ein Bauteil übertragen. Jetzt müßte es passen.

    Gruss
    wutzernst

  • siehst du Toni hier wird dir geholfen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Ernst!
    Stimmt, aber hatte es in den letzten Wochen nur einmal gemacht, war mir deshalb nicht ganz sicher.... Vorallem hatte ich keinen Schaltschrank vor mir! Dann schreib ich besser mal nichts.....
    Aber kommt wieder.....
    Am Freitag haben wir die P10 in Betrieb genommen.....

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Michael Bunz


    Am Freitag haben wir die P10 in Betrieb genommen.....


    Hast eine neue zum basteln?

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Zitat von Michael Bunz


    Am Freitag haben wir die P10 in Betrieb genommen.....


    Hast eine neue zum rumbasteln? Dan wird es doch bald eine P10-K2 sein ;)

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Ist eine gebrauchte Linus................

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • martin: und vielleicht findet Gottlieb noch das Avatar................

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Da gab es verschiedene Avatare. Ich habe mal eins ausgesucht.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Danke Joachim

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Vorgang wiederholen Uwe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!