Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Grüß Gott Beinand,


    auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt schon nerve und viele nur noch den Kopf schütteln... :smiling_face_with_sunglasses: :oops: :face_with_tongue:


    ABER:
    Kann man schon etwas zur HRB und Kombielemente Schulung sagen?
    :right_arrow: Werden solche Schulungen 2015 angeboten?
    :right_arrow: Wird da einmal eine Umfrage gestartet?
    :right_arrow: Oder wie wird sich da angemeldet?


    :right_arrow: Und das aller/allerwichtigste ist: Gibt es denn schon Termine? :twisted:
    Würde mich freuen, wenn es dazu bald eine Rückmeldung gibt. ;)



    Danke an ALLE die noch Verständnis für mich haben... :lol:



    edit: neutrale Farbe eingestellt ;)

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Zu den fragen kann ich nichts sagen, aber mit grünen Buchstaben bewegst du dich auf dünnem Eis ;)

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

    • Offizieller Beitrag

    Es werden zwei (identische) Schulungen zum Thema Kombielemente angeboten.
    Die Termine hierfür werden in Kürze feststehen und dann auch öffentlich bekannt gegeben.
    Es existiert bereits eine Liste mit Interessenten für diese Schulung (Ja Benjamin, auf dieser Liste stehst Du schon ;) ). Diese werden per Mail eingeladen und können sich mit einer Antwort auf diese Mail verbindlich für die Schulung anmelden.
    Wir bemühen uns die Termine möglichst bald festzulegen.
    Vielen Dank für das Interesse!

    Grüße aus Neubiberg,


    Florian Strauß - Dietrich's Technology GmbH


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau und Ingenieurholzbau

  • Zitat von Florian Strauss

    Es existiert bereits eine Liste mit Interessenten für diese Schulung (Ja Benjamin, auf dieser Liste stehst Du schon ;) ). Diese werden per Mail eingeladen und können sich mit einer Antwort auf diese Mail verbindlich für die Schulung anmelden.


    Na, das ist doch mal Musik in meinen Ohren ;)
    Danke Florian, ich freu mich schon... y!y!!!!:laola: Juhuuuu

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Da wäre ich auch mal stark interessiert ;)
    benjamin: Am besten wäre ein Termin Richtung Wochenende an einem Heimspieltag, oder einer CL- Woche (wenn die Schulung in der Zentrale wäre) ;) :lol:

    Es grüßt der Doug

  • Ich werde demnächst die Termine für die Spezialschulung HRB bekannt geben, bzw. auch eine Themenliste einstellen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Benjamin, pass bei Mathias gut auf das ist die Creme de la Creme......

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von benjamin_gretsch

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Habe mich gerade für den 3.03.2015 angemeldet... :lol: y!:laola: \:D/


    ..gibt es Termine und ich habe sie übersehen?


    Gruß Wuddel

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es gibt zwei Termine für die Kombielemente-Schulung (03.03. und 11.03.).
    Eine genauere Beschreibung wird auf der Startseite hier im Forum und auf unserer Homepage veröffentlich werden. Im Blog gibt es bereits einen Eintrag dazu.
    Bei Interesse bitte eine Mail an den Support support@dietrichs.com schicken. Dann kommt als Antwort die Einladung zur Schulung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!