Welches Kalkulations Programm

These pages have been installed especially for the users of our software to exchange among themselves and with us, information, news, pictures and files. No matter if Dietrich's joinery program or DC-Statik, all wood construction professionals are right here. Of course also those without timber construction software :)


If you want to become active yourself, register without obligation with a user name and a password. To do so, click on "Create user account" on the left side.


We wish all our visitors an informative and pleasant stay at Dietrich's FIX.


Your Team Dietrich's Online - Wood construction is our program

  • Hallo,


    Ich stehe gerade vor der Frage ob ich mit meinem Kalkulations Programm weitermache. Wir haben im Moment das Mosaik von Moser.
    Mit was Arbeitet Ihr so würde mich mal Interesieren. Und hat wer ein gutes Programm für die Projekt Überwachung / Steuerung?

  • Ich hatte früher mal PAPA. Ist echt nicht schlecht und hat einen guten Support. Habe damals noch etwas Entwicklungsarbeit geleistet, weiß aber nicht wie es jetzt gerade bei denen so aussieht.


    Man bekommt wenn man will einen guten und durdachten Positionskatalog mit. In den Positionen kann man alles einstellen was man will und die Struktur ist übersichtlich.


    Schau einfach mal rein:


    https://www.buehler-informatik.de/papa/

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Esslingen im Neckartal


    Christoph Deyle

  • Ich arbeite mit WG- System, die Software ist von einem Holzbaubetrieb entwickelt worden, die wissen also von was sie sprechen. Sehr umfangreich, je nach Modulausstattung, ich habe mich vorher auch lange informiert und bin da hängen geblieben :wink::+:

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt WINWORKER angeschaut gefällt mir eigentlich wirklich gut.
    Hat von euch wer WIN Worker? Ich hätte ggf. gerne Info wie Zufrieden Ihr seid?
    Danke

  • Hallo Holzkopf2,
    wir haben Winworker und sind sehr zufrieden, bekommen nun ab Januar noch die Mobile Zeiterfassung dazu.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

  • Und wie bekommt man diese Art von Katalog. Wenn Sie uns ein paar Tipps schicken können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!