Welches Kalkulations Programm

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,


    Ich stehe gerade vor der Frage ob ich mit meinem Kalkulations Programm weitermache. Wir haben im Moment das Mosaik von Moser.
    Mit was Arbeitet Ihr so würde mich mal Interesieren. Und hat wer ein gutes Programm für die Projekt Überwachung / Steuerung?

  • Ich hatte früher mal PAPA. Ist echt nicht schlecht und hat einen guten Support. Habe damals noch etwas Entwicklungsarbeit geleistet, weiß aber nicht wie es jetzt gerade bei denen so aussieht.


    Man bekommt wenn man will einen guten und durdachten Positionskatalog mit. In den Positionen kann man alles einstellen was man will und die Struktur ist übersichtlich.


    Schau einfach mal rein:


    https://www.buehler-informatik.de/papa/

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

  • jobs@dietrichs.com
  • Ich arbeite mit WG- System, die Software ist von einem Holzbaubetrieb entwickelt worden, die wissen also von was sie sprechen. Sehr umfangreich, je nach Modulausstattung, ich habe mich vorher auch lange informiert und bin da hängen geblieben ;):+:

    Es grüßt der Doug

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt WINWORKER angeschaut gefällt mir eigentlich wirklich gut.
    Hat von euch wer WIN Worker? Ich hätte ggf. gerne Info wie Zufrieden Ihr seid?
    Danke

  • Hallo Holzkopf2,
    wir haben Winworker und sind sehr zufrieden, bekommen nun ab Januar noch die Mobile Zeiterfassung dazu.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

  • Und wie bekommt man diese Art von Katalog. Wenn Sie uns ein paar Tipps schicken können.

  • Wir arbeiten mit dem Programm Consoir. Angebote, Aufträge, Rechnungen, Bestellungen, Preisanfragen, Projektplanung und mobile Zeiterfassung.

    Die Mobile Zeiterfassung haben die Arbeiter auf dem Handy und klicken ihre Stunden online an und diese werden dann beim auslesen direkt auf den Auftrag vom Programm eingetragen, das gebrauchte Material wird vom Lageristen bei Kunden eingetragen so hat man immer einen aktuellen Stand der ksten der verschiedenen Baustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!