Farben von Bauteilachsen einstellen

These pages have been installed especially for the users of our software to exchange among themselves and with us, information, news, pictures and files. No matter if Dietrich's joinery program or DC-Statik, all wood construction professionals are right here. Of course also those without timber construction software :)

If you want to become active yourself, register without obligation with a user name and a password. To do so, click on "Create user account" on the left side.

We wish all our visitors an informative and pleasant stay at Dietrich's FIX.

Your Team Dietrich's Online - Wood construction is our program

• Wir wollten die Achsen schon abschaffen...

...und jetzt kommen Wünsche dazu.

Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

• Oh!

Dann triffts sich ja super, dass was dazu kommt :grinning_face_with_sweat:

Bitte behaltet die im Programm, da sie für die Eingabe von statischen Verbindungen und Bohrungen oft ein gern genutztes Hilfsmittel zur Eingabe sind! :pleading_face:

Danke jedenfalls!

SG

Raphael

Schöne Grüße aus Tirol!

R.K. I A.S.

Projektabwicklung

Holzbau Kofler GmbH

• Bitte behaltet die im Programm, da sie für die Eingabe von statischen Verbindungen und Bohrungen oft ein gern genutztes Hilfsmittel zur Eingabe sind!

so ist es.

System:

Windows 11 Pro

CPU: Intel(R) Core(TM) i9-14900HX 2.20 GHz

RAM: 96,0 GB

GPU: NVIDIA GeForce RTX 4080 12GB

Astreine Grüße
    Torge

• Achsen abschaffen? Bitte nicht! Ich brauche sie nicht oft, aber doch immer wieder mal, vor allem beim Konstruieren in Dicam.

Weitergehende Wünsche habe ich zu den Achsen nicht. Für mich sind sie gut genug dargestellt, und wenn sie mal zu schwach durchscheinen, schalte ich in den Drahtgittermodus.

Freundlich grüßt
    Der_Planer

• Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Aufschrei verursache. :)

Wir hatten bei Konzipieren der neuen Darstellungsschaltung kurz darüber diskutiert, ob die Achsen noch verwendet werden oder nicht. Wie ihr seht sind sie ja noch da und die bleiben auch. Ob wir da in naher Zukunft die Farbe einstellbar machen weiß ich nicht.

Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!