Farben von Bauteilachsen einstellen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Wir wollten die Achsen schon abschaffen...

    ...und jetzt kommen Wünsche dazu.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Oh!


    Dann triffts sich ja super, dass was dazu kommt :grinning_face_with_sweat:


    Bitte behaltet die im Programm, da sie für die Eingabe von statischen Verbindungen und Bohrungen oft ein gern genutztes Hilfsmittel zur Eingabe sind! :pleading_face:


    Danke jedenfalls!

    SG

    Raphael

    Schöne Grüße aus Tirol!


    R.K. I A.S.


    Projektabwicklung

    Holzbau Kofler GmbH

  • Achsen abschaffen? Bitte nicht! Ich brauche sie nicht oft, aber doch immer wieder mal, vor allem beim Konstruieren in Dicam.


    Weitergehende Wünsche habe ich zu den Achsen nicht. Für mich sind sie gut genug dargestellt, und wenn sie mal zu schwach durchscheinen, schalte ich in den Drahtgittermodus.

    Freundlich grüßt
    Der_Planer

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Aufschrei verursache. :)

    Wir hatten bei Konzipieren der neuen Darstellungsschaltung kurz darüber diskutiert, ob die Achsen noch verwendet werden oder nicht. Wie ihr seht sind sie ja noch da und die bleiben auch. Ob wir da in naher Zukunft die Farbe einstellbar machen weiß ich nicht.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!