Wunsch mehrere Referenzpfeile bei Beschriftung

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Guten Morgen und schöne Woche!


    Ich wünsche mir beim Erstellen von Plänen immer wieder die Möglichkeit bei einer Beschriftung mehrere Pfeile erstellen zu können.


    Aktuell kann ich mir da nur mit Linien helfen, die ich einfüge und dann händisch das betreffende Linienende zu einem Pfeil ändere.


    Danke! :)

    LG

    Raphael

    Schöne Grüße aus Tirol!


    R.K. I A.S.


    Projektabwicklung

    Holzbau Kofler GmbH

  • Da gibt es einen Linientyp mit Pfeil am Anfang oder Ende der Linie. Reicht mir föllig. 02-1

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Da gibt es einen Linientyp mit Pfeil am Anfang oder Ende der Linie. Reicht mir föllig. 02-1

    Hi Linus!


    Das ist auch meine Lösung momentan. :upside_down_face:


    Leider sind die Pfeile nicht mit dem Text verbunden und müssen nach Verschieben vom Text neu gezeichnet werden... :neutral_face:

    Schöne Grüße aus Tirol!


    R.K. I A.S.


    Projektabwicklung

    Holzbau Kofler GmbH

  • Ich mach das dann mit Strecken 03-03. Zuerst den Text verschieben und dann mit Strecken die Linienenden entsprechend nachschieben.

    Aber schon richtig, wenn man das oft braucht ist es etwas nervig. Da wäre es schön, wenn beim Strecken der Referenzpunkt der Beschriftung bleiben würde. Dann könnte man mit Strecken alles auf einmal nachschieben.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • jaja... der Wunsch ist schon älter

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Hallo!


    Auch wenn der Wunsch schon älter ist:


    Es wäre mehr als schön wenn sich hier die Situation bessert. :laola:


    Danke!

    LG

    Raphael :bb:

    Schöne Grüße aus Tirol!


    R.K. I A.S.


    Projektabwicklung

    Holzbau Kofler GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!